“Sehr professionell und super freundlich!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poseidon Divers

Poseidon Divers
Platz Nr. 7 von 81 Touren in Dahab
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehr professionell und super freundlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Bei 14 Tauchgängen in 5 Tagen konnten wir die Poseidon Divers wirklich auf "Herz und Nieren" testen. Das Testergebnis ist sehr gut!
Die Basis im Le Meridien Dahab hat sehr professionelles Personal und die Freundlichkeit ist überragend. Einziger Kritikpunkt ist, dass man sich als erfahrener Taucher aufgrund des stetig wechselnden Guides immer wieder behaupten muss. Es ist halt schon sehr lästig wenn die Gruppe nach 25 Minuten am Ende der Luft ist und man selbst noch Luft für weitere 35 Minuten hat. Nichtsdestotrotz würden wir jederzeit wieder mit den Poseidon Divers abtauchen.

Danke, lbatle2008!