“Tauchcenter auch für Schnorchler zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

+20 69 3640091
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tauchcenter auch für Schnorchler zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Auch als Schnorchler kommt man bei den Ausflügen mit Poseidon Divers auf seine Kosten. Das Equipment wird gestellt und beim ersten Schnorchelgang wurden wir von einem Guide begleitet. Danach konnten wir einfach mitreisen und die schönsten Stellen der Unterwasserwelt rund um Dahab entdecken. Bis auf die Windsurfer, die oft viel zu nahe kommen, ist das Napoleon Reef am eindrücklichsten (von den Kurztrips). Besonders empfehlenswert ist der Tagesausflug nach Gabr el Bint am Mittwoch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, esdagud!

common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir hatten über die tauchstation im le meridien dahab ca. 15 Tauchgänge zu Top preisen. (obwohl wir im Vorfeld nichts festes vereinbart hatten)
Die tauch guides waren alle Top und sehr bemüht.
Die tauchgruppen wurden sehr klein gehalten und es wurde sehr auf Sicherheit wert gelegt.
Der Vorteil dieser tauchbasis ist, dass die nahegelegenen tauchplätze mit dem bot angefahren werden, Statt mit Jeeps auf holprigen Strafen.

Danke, EFabian!
Tirol
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Äusserst professionell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Poseidon ist eines der am professionellsten geführten Tauchzentren, die ich bisher gesehen habe. Wir hatten zufälligerweise bei jedem Tauchgang einen anderen Dive Guide, daher fiel die offensichtlich praktizierte Standardisierung der Briefings und Sicherheitsbestimmungen besonders auf. Besonders erfreulich auch das Augenmerk auf riffschonendes Verhalten, was leider noch nicht überall selbstverständlich ist. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt April 2011
Danke, Nucleus_Sapiens!
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehr professionell und super freundlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Bei 14 Tauchgängen in 5 Tagen konnten wir die Poseidon Divers wirklich auf "Herz und Nieren" testen. Das Testergebnis ist sehr gut!
Die Basis im Le Meridien Dahab hat sehr professionelles Personal und die Freundlichkeit ist überragend. Einziger Kritikpunkt ist, dass man sich als erfahrener Taucher aufgrund des stetig wechselnden Guides immer wieder behaupten muss. Es ist halt schon sehr lästig wenn die Gruppe nach 25 Minuten am Ende der Luft ist und man selbst noch Luft für weitere 35 Minuten hat. Nichtsdestotrotz würden wir jederzeit wieder mit den Poseidon Divers abtauchen.

Danke, lbatle2008!