“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Wir hatten über die tauchstation im le meridien dahab ca. 15 Tauchgänge zu Top preisen. (obwohl wir im Vorfeld nichts festes vereinbart hatten)
Die tauch guides waren alle Top und sehr bemüht.
Die tauchgruppen wurden sehr klein gehalten und es wurde sehr auf Sicherheit wert gelegt.
Der Vorteil dieser tauchbasis ist, dass die nahegelegenen tauchplätze mit dem bot angefahren werden, Statt mit Jeeps auf holprigen Strafen.

Danke, ErbF!

Tirol
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Äusserst professionell!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Poseidon ist eines der am professionellsten geführten Tauchzentren, die ich bisher gesehen habe. Wir hatten zufälligerweise bei jedem Tauchgang einen anderen Dive Guide, daher fiel die offensichtlich praktizierte Standardisierung der Briefings und Sicherheitsbestimmungen besonders auf. Besonders erfreulich auch das Augenmerk auf riffschonendes Verhalten, was leider noch nicht überall selbstverständlich ist. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt April 2011
Danke, Nucleus_Sapiens!
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehr professionell und super freundlich!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Bei 14 Tauchgängen in 5 Tagen konnten wir die Poseidon Divers wirklich auf "Herz und Nieren" testen. Das Testergebnis ist sehr gut!
Die Basis im Le Meridien Dahab hat sehr professionelles Personal und die Freundlichkeit ist überragend. Einziger Kritikpunkt ist, dass man sich als erfahrener Taucher aufgrund des stetig wechselnden Guides immer wieder behaupten muss. Es ist halt schon sehr lästig wenn die Gruppe nach 25 Minuten am Ende der Luft ist und man selbst noch Luft für weitere 35 Minuten hat. Nichtsdestotrotz würden wir jederzeit wieder mit den Poseidon Divers abtauchen.

Danke, lbatle2008!