“Touristisch aber lohnenswert”

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Touristisch aber lohnenswert”
Bewertet am 28. November 2011

Am Abend unseres 1 tägigen Aufenthalts besuchten wir die Show. Normalerweise bin ich solchen "Events" kritisch eingestellt. Aber der Besuch lohnte sich. Die Tempel werden grandios präsentiert, dazu klassische Musik. Ich hatte eine Gänsehaut! Es ist auch nicht überlaufen, da die meisten Besucher Abu Simbel in einem Tagesausflug von Assuan (per Konvoi oder Flugzeug) besuchen. Nur wenige Besucher bleiben über Nacht.

Aufenthalt November 2011
Danke, Hermann-Riedleder!

Reisende, die sich Sound and Light Show - Abu Simbel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Simbel, Aswan Governorate
Abu Simbel, Aswan Governorate

Sie waren bereits im Sound and Light Show - Abu Simbel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!