“Gute Pizza”

Preisbereich: 2 $ - 11 $
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Man wählt die Slices an der Theke aus und diese werden warm gemacht und auf einem Holzbrett serviert. Grosse Stücke für ca 3$. Gute Auswahl. Es hat auch eine kleine Karte- die Menüs sind etwas teurer.

Danke, ramumi!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wie gesagt... wenn man schnell ein Stück Pizza will ok, mehr aber nicht... Wenn man authentisch essen will ab zu den los Kioskos

Danke, ThilchenK!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Essen eher bescheiden, wird wohl nie mein Italiener der Wahl werden! Pizza ok, mehr aber nicht! Hier muss man definitiv nicht gewesen sein.

Danke, Peter R!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wen es zwischendrin mal auf eine Pizza gelüstet, der ist hier definitiv nicht verkehrt. Für den kleinen Hunger kann man einen Salat (gut und frisch, ausreichende Portion) zu zweit essen, dann ist ein Slice Pizza ausreichend. Serviert wird auf einem Holzbrettchen mit vernünftigem Messer. Obwohl auf der Karte nur Slice (um die 4$) und Maxi pizza (8 slices Wagenrad Grösse um die 30$) angeboten werden, haben wir die Bedingung auch 'normale runde' Pizzas rausbringen sehen.
Zum Dessert gibt es auch eine süße Variante in Herzform.
Einzig die Öffnungszeiten sind leider nicht gut für ein zeitiges Mittagessen geeignet, da das Lokal erst um 14:00 Uhr öffnet.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Julia P!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Pizza war lecker, immer gut besucht. Auch zum Mitnehmen möglich. Nette und schnelle Bedienung. Wir waren zwei mal hier und würden gerne wiederkommen

Danke, natascha-v-doroge!