“Das Red Mangrove hat alle Erwartungen übertroffen!”
Bewertung zu Red Mangrove

Red Mangrove
Nr. 8 von 20 Hotels in Puerto Ayora
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kamen
“Das Red Mangrove hat alle Erwartungen übertroffen!”
Bewertet am 21. Oktober 2008

Dieses Hotel hat mich mit allem sehr positiv überrascht. Die Lage unmittelbar am Wasser ist fantastisch. Von der Terrasse aus kann man Reiher, Pelikane und Fregattvögel neben Echsen, Krebsen und jagenden Seelöwen beobachten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstück ausreichend.
Man ist bei der Vermittlung von Touren rund um Santa Cruz oder zu benachbarten Inseln behilflich.
Sollte ich noch einmal Galapagos besuchen und ein Hotel in Puerto Ayora buchen müssen, würde ich sofort und gern wieder das Red Mangrove wählen.
Es hat mich mehr als nur angenehm überrascht. Es ist eine wirklich Empfehlung!!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — keine Anlässe
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bigfish3ttt!

northern california
Bewertet am 14. September 2008

Unsere 19-köpfige Familie (2-81 Jahre) hat gerade erst eine Woche im Red Mangrove verbracht. Alle haben zufrieden stellende Aktivitäten gefunden und insgesamt unsern Aufenthalt genossen. Die Hotelangestellten empfahlen einen gemächlichen Besuch in der Gegend. Sie sollten allerdings beachten, dass das Meer im August rau sein und die Schiffe recht klein sein können und stinkende Motoren haben und die Kapitäne sich von der Kompetenz her unterscheiden und unterschiedliche Vorstellungen haben, was die Sicherheit/den Komfort der Passagiere betrifft. Denken Sie daran, dass Sie in Südamerika sind, sodass der Wasserdruck in den Badezimmern und Toiletten variieren kann. Die Duschen in den Suiten im oberen Stockwerk haben fast keinen Wasserdruck. Mit Spanischkenntnissen kommen Sie weiter als ohne. Wir hatten ein paar Probleme und bekamen am Ende eine zufrieden stellende medizinische Versorgung und Notfallunterkünfte, wobei uns die Sprachkenntnisse sehr geholfen haben.

Unser Seniormitglied machte das Beste aus seinem lauten Zimmer in der Nähe des Restaurants, weil es dort keine Stufen und glatten Rampen gab. Unser kleines Kind fand den Baumhauseffekt der Zimmer im oberen Stockwerk toll.

Wir fanden die Angestellten vernünftig und entgegenkommend, was die Bedürfnisse unserer großen Gruppe betraf.

2 Danke, lisasf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Ayora.
Finch Bay Galapagos Hotel
Nr. 12 von 20 in Puerto Ayora
Royal Palm Hotel Galapagos
Royal Palm Hotel Galapagos
Nr. 11 von 24 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Red Mangrove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Mangrove

Unternehmen: Red Mangrove
Anschrift: Avenida Charles Darwin, Puerto Ayora EC010110, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Puerto Ayora
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Ayora
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Mangrove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Mangrove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Mangrove Aventura Hotel Puerto Ayora
Red Mangrove Puerto Ayora, Santa Cruz