“Tolles Hotel - hier stimmt alles”

Finch Bay Galapagos Hotel
Nr. 2 von 20 Hotels in Puerto Ayora
“Tolles Hotel - hier stimmt alles”
Bewertet am 30. Januar 2014

Das Finch Bay Eco Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren hier im Januar 2014 und können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist traumhaft, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das mag auch vielleicht am umsichtigen General Manager des Hauses liegen, er hat jedenfalls alles sehr gut im Griff. Das kann auch über den Chef berichtet werden: Sämtliche Gerichte aus der Küche sind ein Traum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Mittagessen ist absolut das Beste weit und breit, und das Abendessen ist einfach sensationell. Die Auswahl ist zwar klein aber sehr fein - hier wird auf Qualität und nicht auf Quantität im Angebot Wert gelegt. Die Zimmer sind sauber, schön und sehr großzügig. Rundum gut!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, wonderfulworld_11!

basel
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben 3 Tage unserer Galapagoreise im Finch Bay Hotel verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist super romantisch gelegen, direkt am Strand. Von unserm Zimmer aus sahen wir auf's Meer, und auf unserer Terrasse konnten wir in der Hängematte die wunderbare Aussicht geniessen. Das Zimmer war gross und sehr sauber.
Ganz hervorragend war das Essen: wunderbar frischen Fisch und Fleisch, sehr fein zubereitet.
Das Hotel organisiert auch Ausflüge, wir haben teilgenommen an einer Bootstour nach Seymur Norte - teuer, aber dafür sehr gute Qualität, vom Boot, über die Führung bis zum Essen an Bord.
Wir haben die Tage in der Finch Bay sehr genossen und können das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Bueslinili!
Schweiz
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben 2 Wochen im Hotel Finch Bay Eco Resort auf Santa Cruz, Galapagos erleben dürfen! Das Essen ist abwechslungsreich, sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft!
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und die Atmosphäre ist sehr angenehm und familiär!
Die Zimmer sind sauber und werden vom Personal jeden Tag aufs Neue sehr schön hergerichtet!
Auch die gesamte Hotelanlage ist immer sauber und gepflegt!
Die Lage ist wunderschön, direkt am Meer in einer ruhigen, schönen Bucht!
Die Organisation der Tagesausflüge ist absolut super! Der Guide holt einem im Hotel ab und bringt einem abends auch wieder zurück! Die Tagesausflüge sind traumhaft, sehr interessant, sehr abwechslungsreich, top organisiert!
Wir konnten die Natur und Tierwelt auf den Galapagosinseln sehr geniessen und haben durch unsere 8 Tagesausflüge einen sehr guten Einblick in die Inseln erhalten!
Das Hotel, inkl. den angebotenen Tagesausflügen ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Nadja L!
Niederscherli
Bewertet am 23. April 2013

Dieses Hotel ist echt eine Bereicherung. Standort super. Leute sehr freundlich, gut gelaunt. Die Zimmer sind schön. Das Essen ist richtig gut. Die Bar am Pool ist perfekt, um den Abend ein- und/oder ausklingen zu lassen. Das beste Hotel in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Adrian K!
Baden-Württemberg
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel erhebt hohe Ansprüche an sich und wird ihnen vollkommen gerecht. Zur Begruessung erhält man einen leckerer Cocktail und das fleissige Personal geleitet einem zu den Zimmern, erklärt alles freundlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit allem Komfort. Die Betten sind modern und sehr bequem. Das Badezimmer sehr sauber. Die Hängematten auf dem Balkon ist ein Highlight. Die Betthupferl sind selbt gebacken und Kleinigkeiten wie Mückenmittel für die Steckdose fallen absolut positiv auf. Das Essen ist sehr absolute Hit. Es gibt wenige Gerichte zur Auswahl am Abend, da es Setmenus gibt. Die Kellner sind sehr hoeflich, die Saefte frisch und abwechslungsreich. Das Essen ist eien Mischung aus einheimischen Zutaten und moderner Zubereitung. Das Fruestueck lässt keine Wuensche offen. Die Ausfluege werden von motivierten Naturparkfuehreren durchgefuehrt, die Boote und Busse sind in gutem Zustand. Es gab zu wenig Shorties fuer die Männer bei den Schnorchelngängen. Seekrankhetstabletten werden einem sofort und ohne Nachfrage offeriert sobald das Meer unruhig zu werden droht. Die Mahlzeiten auf den Ausflugsbooten werden von einem Koch Zubereitet, der sein Handwerk versteht, es war durchweg sehr lecker.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Mikesch0606!
finchbayhotel, Gerente von Finch Bay Galapagos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Lieber Mikesch0606,

Vielen Danke für Ihre positive Kritik. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns auf Galapagos genossen haben.

Wir haben Ihre Komentare zur Kenntnis genommen und möchten es Ihnen im Folgenden erklären: Pläne "full board" beinhalten ein Setmenü für den Abend, jedoch sind wir in dieser Hinsicht flexibel was die Wünsche unserer Gäste betrifft. Wenn Sie etwas anderes essen möchten, gibt es auch die Möglichkeit etwas "à la carte" zu bestellen.

Ich möchte mich bei Ihnen vielmals für die fehlende Information entschuldigen.

Was die "Shorties" betrifft haben wir leider nicht genügend auf der Yacht da es an Platz mangelt, jedoch haben wir mehr hier im Hotel in allen unterschiedlichen Größen für Frauen, Männer und Kinder.

Vielen Dank nochmals für Ihre Kritik. Ich stehe Ihnen auch gern weiterhin völlig zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Viernheim
Bewertet am 25. März 2011

Dieses Hotel ist mit Sicherheit eines der besten auf den Galapagos Inseln. Es liegt direkt an einer Mangrovenbucht. Um zum Hotel zu kommen, fährt man mit dem Panga (kleines Hotelboot) vom Hafen Puerto Ayora zu einer Anlegestelle und läuft dann ca. 200 m einen kleinen Pfad entlang bis zur Bucht und zum Hotel. Aber keine Angst vor'm Kofferschleppen - das Personal dort organisiert alles. Einfach ankommen und genießen.....
Das Essen im Restaurant (es gibt A-la-carte Menüs oder - bei HP/VP jeweils ein 4-Gang-Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten) ist sehr gut - frisch zubereitet (das schmeckt man!) und der Koch hat eine außergewöhnliche Art, aus exzellentem Essen kleine Kunstwerke zu basteln. Großes Lob!
Die Zimmer sind im Garten verteilt, man erreicht sie über Holzstege. Unseres war sehr ruhig und komfortabel mit Blick in den Garten.
Und nochmal ein herzliches Dankeschön ans Personal: Alle (und wirklich alle) unsere Wünsche wurden sofort aufgenommen und erfüllt. Sowohl bei der Planung von Ausflügen, beim Essen im Restaurant, usw. Vielen Dank dem Hotelmanager Carlos, der uns ein Stück Zuhause vermittelt hat und all den anderen....

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Monika1968!
finchbayhotel, General Manager von Finch Bay Galapagos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Liebe Monika1968,

vielen Dank fuer ihr Kommentar und diese wunderschoene Beschreibung von all dem was unser Hotel so besonderes macht. Wir bemuehen uns immer die besten Erinnerungen zu hinterlassen und natuerlich wuerden wir uns sehr freuen wenn wir sie nochmal verwoehnen duerften!
Liebe Gruesse aus dem Finch Bay und hoffentlich bis bald!!

Mannheim, Germany
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Finch Bay Hotel ist eine gute Wahl, wenn man auf den Galapagos-Inseln sternförmig Ausflüge auf die Inseln unternimmt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist vorzüglich und abwechslungsreich und die Zimmer sind sehr sauber mit Service am Morgen und Abend und jeder Zeit frisches Wasser im Zimmer. Dazu gibt es ein Business-Center (Internet ist auch im Zimmer vorhanden) und einen schönen Pool neben der Möglichkeit direkt im Meer zu baden. Da es keinen direkten Zugang zum Ort gibt, muss man mit einem der Taxiboote übersetzen. Das hauseigene Boot fährt umsonst, ist allerdings leider nicht immer da, wenn man es braucht. Von der Rezeption aus kann man eine Reservierung machen, vom Ort aus ist das allerdings etwas kompliziert. Hier besteht noch etwas Möglichkeit zur Verbesserung. Alles in Allem aber eine super Location!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, lyyz!
finchbayhotel, General Manager von Finch Bay Galapagos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Dear lyyz,

Vielen Dank fuer ihre Kommentare, wir freuen uns auch immer wieder auf neue Vorschlaege! Wir nehmen diese immer gerne an um unser Service zugunste unserer Gaeste weiterhin zu verbessern.

Mit besten gruben

Xavier Burbano de Lara T.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Ayora.
Semilla Verde Boutique Hotel
Nr. 12 von 20 in Puerto Ayora
Royal Palm Hotel Galapagos
Royal Palm Hotel Galapagos
Nr. 11 von 24 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Finch Bay Galapagos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finch Bay Galapagos Hotel

Unternehmen: Finch Bay Galapagos Hotel
Anschrift: Punta Estrada S/N | Puerto Ayora, Puerto Ayora, Ecuador (ehemals Finch Bay Eco Hotel)
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Ayora
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finch Bay Galapagos Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finch Bay Galapagos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finch Bay Eco Puerto Ayora
Finch Bay Galapagos Hotel Puerto Ayora, Santa Cruz