“Ruhiges Touristenhotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 8 von 20 Hotels in Puerto Ayora
Mülheim an der Ruhr
“Ruhiges Touristenhotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Kleines Hotel mit kleinen Schwimmbad am Ortsrand von Puerto Aurora gelegen an der Straße zur Charles-Darwin Station, kurze Wege in die Ortsmitte/Hafen, ruhig, deutsche Leitung (Junior Chef Jan) die sich um die Gäste kümmert und Lösungen für alle Art von Anfragen sucht, Tauchbasis zum Hotel gehörend gegenüber; sehr einfache Ausstattung des Hotels (Zimmer und Restaurant) für den Preis, kleine Betten

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, monika-thomas!

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Kleines (ca. 20-25 Zimmer) Hotel im Landesstil, schöne Anlage. Sehr professionelles Team am Desk. Zimmer schlicht aber ansprechend eingerichtet, ruhige trotzdem zentrale Lage. Gute Ausgangslage für Tagestouren zu verschiedenen Inseln. Verpflegung im Hotel gut, im Ort zusätzlich gute Restaurants.
Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Harry W!
4061 Pasching
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Der Junior und auch der Senjorchef ist zwar nach Reklamationen sehr bemührt, um Lösungen anzubieten, das Servicepersonal bei der Rezeption ist super u. hilfreich, aber im Restaurant sprechen die Kellner großteils nur Spanisch, teilweise ein sehr schlechtes Englisch und vermittelnm das Gefühl, das Einzig, dass stört, ist der Gast.
In der angeschlossenen Tauchbasis herscht ein organisatorisches Kaos, die Sicherheit wird sehr klein geschreiben, wie z. B. Wasser und Rost in der Stufe 1 durch fehlende Abdeckkappen und schlecht angelerntes Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, y003087!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel Silberstein ist ein kleines sehr gemütliches Hotel mit einem kleonen Pool, was in Galapagos äußerst selten ist. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Das Frühsstücksbuffet ist sehr üppig. Die Tauchschule ist top und absolut weiter zu empfehlen. Es werden täglich andere Spots angefahren. Mit maximal 8 Tauchern in 2 Gruppen ist alles bestens organisiert und sehr entspannt. Jeder Wunsch wird versucht umzusetzen und auch andere Ausflüge organisiert die Tauchbasis gerne. Ein rießen Lob, wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Lauryns!
Daheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Unsere Rundreise durch Galapagos und Ecuador mit Galextur war sehr gut organisiert, in ihrem Ablauf geprägt von beeindruckender Vielfalt und kann – mit den diversen einzigartigen Erlebnissen – nur als voller Erfolg deklariert werden.
Insbesondere hervorheben möchten wir hier das schöne „Hotel Silberstein“ in Puerto Ayora in ruhiger, zentraler Lage, mit einem empfehlenswerten Restaurant und mit zuvorkommendem Personal sowie das neu eröffnete „City Art Hotel Silberstein“ in Quito mit seiner familiären Atmosphäre und dem gepflegten Ambiente einer alten Stadtvilla. Neben dem paradiesischen Aufenthalt auf dem Galapagos-Archipel möchten wir weiter unsere Zeit auf der „Posada Ingapirca“ in den ecuadorianischen Anden sowie die Übernachtungen im „Hotel Carvallo“ in der mehr als sehenswerten Andenstadt Cuenca, unsere Tour auf den Chimborazo (mit Aufenthalt in der „Hacienda Abraspungo“ in Riobamba) und den „Ritt auf der Teufelsnase“ (gefährlichste Eisenbahnstrecke der Welt) als Highlights unserer Erkundungsreise hervorheben. Des Weiteren ist das von der EU geförderte Projekt „Omaere“ in Puyo für Interessenten der traditionellen Lebensweise der indianischen Ureinwohnerschaft auf jeden Fall einen Ausflug wert und von Banos über die sehenswerte „Straße der Wasserfälle“ gut zu erreichen! Unseren erfahrenen und hoch motivierten Driver-Guide Ricardo Viedma können wir sehr empfehlen. Gute Arbeit, Galextur/Silbersteins (Quito/Santa Cruz) und Explorer Fernreisen (Hannover)!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, aviator111Daheim!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Die Angestellten des Hotels sind ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Die Einrichtung und die Ausstattung läßt jedoch sehr zu wünschen übrig. Insgesamt macht das Hotel einen etwas heruntergekommenen Eindruck.Warmes Wasser nur gelegentlich.Die Betten sind sehr schmal und die Klimaanlage bläst warm statt kalt. Miserabeles Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Wikinger!
JSilber, Manager von Hotel Silberstein, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Lieber Wikinger,

vielen Dank fuer Ihren hilfreichen Kommentar.

Es tut uns leid, dass aus Ihrer Sicht unser Hotel den Erwartungen nicht entsprach. Leider ist es auf diesem Wege etwas schwer genau Ihre Situation vor Ort nachzuvollziehen, da bei unserem Personal im Maerz diesen Jahres keine derlei Beschwerden eingegangen sind welche wir selbstverstaendlich, wenn moeglich, direkt behoben haetten, bzw. wir Ihnen umgehend eine Alternative angeboten haetten. Das Warmwasserproblem haben Sie mit Sicherheit unserem hilfsbereiten Personal mitgeteilt welches sich in dem Falle sofort darum gekuemmert haben wird. Wir wuerden uns freuen von Ihnen eine persoenliche E-Mail mit Details zu bekommen, da wir bemueht sind unser Hotel staendig mit kleineren und groesseren Arbeiten zu verschoenern und wir wuerden uns sofort um die von Ihnen entdeckten Makel kuemmern. Schreiben Sie einfach an unsere info-Adresse und wir werden Ihnen umgehend antworten.

Vielen Dank nocheinmal und freundliche Gruesse aus Ecuador!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Ayora angesehen:
Nr. 4 von 20 in Puerto Ayora
Hotel Pelican Bay
Hotel Pelican Bay
Nr. 9 von 20 in Puerto Ayora

Sie waren bereits im Hotel Silberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberstein

Unternehmen: Hotel Silberstein
Anschrift: Av. Charles Darwin y Seymour | 100 Meters From the Monument of Darwin, Puerto Ayora 200350, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Ayora
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silberstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silberstein Puerto Ayora, Santa Cruz
Galextur Hotel Puerto Ayora