“Wirklich "best home stay"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galapagos Best Hostel

und 1 weitere Seite
Galapagos Best Hostel
“Wirklich "best home stay"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Kevin fuehrt die Gaeste persoenlich im Dorf herum und und gibt gute Tips.
Die Zimmer sind sauber und werden taeglich aufgeraeumt.
Es gibt gratis Wasser im Zimmer und Kochgelegenheit.
Ich habe mich dort sehr wohl gefuehlt. Kevin kam mir anfangs ein klein wenig schraeg vor, aber er ist wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Joerg F!

Geschäftsreisende
Greven
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Schöne, großzügige Mehrbettzimmer mit komfortablen Betten (und schönen, weißen Bettdecken). Alle Zimmer mit Klimaanlage, heißer Dusche und eigener Küchenzeile. Ebenso schöne Doppelbettzimmer. Kevin ist ein hilfsbereiter Gastgeber. Am Tag der Ankunft gibt es erstmal ein Glas Wasser (in allen Zimmern steht ein großes Fass mit frischem Trinkwasser kostenlos zur Verfügung) auf Wunsch einen kurzen Stadtrundgang mit hilfreichen Tipps. Das Hostel ist etwas abgelegen, aber die reichlich und zu allen verkehrenden Taxis kosten nur einen Dollar. Für den gebotenen Komfort super günstig.

Zimmertipp: Habe drei Zimmer gesehen, zwei Dorms, ein Doppelbettzimmer, alle drei waren top.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, maikh943!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich war 3 Nächte in Kevin`s Hostel. Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum, da aber alle Taxifahrten nur 1$ kosten, kann man zur Not mit dem Taxi fahren, wenn einem die 5-10 Minuten Fußweg zu weit sind. Es gibt kostenloses Wasser und eine Küche zum selber kochen, die Zimmer sind sauber und es ist kein Partyhostel. Zu Beginn wird man von Kevin durch den Ort geführt und auf die wichtigen Punkte aufmerksam gemacht, also eine perfekte Versorgung.
Mir hat er auch die Agentur JOYBE TOUR empfohlen, VORSICHT!!!!! Zunächst hat sich Betty ausgezeichnet um mich gekümmert. Ich habe bei ihr 2 Touren gebucht. Bei einer habe ich mir Snorchelequipement ausgeliehen, gegen eine Pfandgebühr von 100 US$. Diese sollte ich bei der Abreise zurückbekommen. Da ich sofort nach der Tour weitergeflogen bin, sollte ich sie am Flughafen treffen. Da war sie nicht. Ich habe die Ausrüstung an sie weitergeben lassen, denn was soll ich mit abgenutzten Sachen. Auf meine Anfrage hat sie eine Autopanne vorgetäuscht. Weitere Emails beantwortet sich nicht. So hat sie sich schick die 100 US$ engesteckt.
ALSO FINGER WEG VON JOYBE TOURS, kann ich nur empfehlen, da es genügend Agenturen gibt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Achgut!
Bogotá, Kolumbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

In diesem Hostel haben wir alles vorgefunden, was wir brauchten. Es gibt Trinkwasser in ausreichender Menge im Zimmer, warme Duschen, eine Kochnische, die mit den wichtigsten Dingen ausgestattet ist, eine Waescherei in der Naehe, einen Locker, in dem man seine Sachen lassen kann, wenn man auf eine 2 Tagestour gehen moechte, die Lage nicht direkt im Zentrum hat uns nicht gestoert, weil die Taxis innerhalb der Stadt nur einen Dollar kosten und jederzeit Taxis vorbeikommen (weisse Pick-ups), der nette Besitzer Kevin fuehrt einem am Anfang gerne umsonst in der Stadt rum und empfiehlt Reiseagenturen, Bankautomaten, Restaurants etc.,
Die Zimmer sind sauber (gefliesst) und wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Sonja S!
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich habe leider nur 4 Naechte im Hostel uebernachtet, aber es waren die 4 besten Naechte von insgesamt 10 Tagen auf Santa Cruz und Isabela. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber und super gut ausgestattet. Die Kitchenette fand ich super, damit man nicht immer die teuren Restaurantpreise bezahlen muss. Kevin ist ein super Gastgeber, der immer fuer einen da war. Und sei es nur fuer ein nettes Gespraech. Ich habe auch andere, teurere Hotels in Puerto Ayora getestet, aber das Galapagos Best Home Stay ist das Beste was man kriegen kann!
Thank you so much Kevin!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, KoelnTravel!
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich habe mich die 6 Tage im Hostel sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr sauber, das Mehrbettzimmer schön und die Kitchenette sehr gut ausgestattet. Perfekt für Backpacker! Man muss zwar etwa 15 Minuten zur Anlegestelle laufen, aber erwischt auch zu jeder Tageszeit sofort ein Taxi für einen Dollar. Das Beste ist aber wohl Kevin, der Besitzer, der mehr als freundlich war, mir Puerto Ayora gezeigt hat und immer behilflich war. Für mich ein absolut empfehlenswertes Hostel!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Freddy10249!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich habe in Kevins Bed & Breakfest fast eine ganze Woche verbracht. Das Haus und die Möbel sind brandneu, alles ist blitzesauber, es gibt einen Pool und Kevin ist ein sehr guter Gastgeber. Mein Zimmer hatte auch eine sehr gut ausgestattete Küche. Mit den zahlreich vorhandenen Taxis kommt man aus jedem Teil Puerto Ayoras für 1 Dollar flott zur Unterkunft. Ich hoffe bald nach Galapagos zurück zu komen und ich werde mit Sicherheit wieder in Galapagos Best Home Stay übernachten, es ist eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 1 von 54 in Puerto Ayora
Hotel Espana
Hotel Espana
Nr. 10 von 54 in Puerto Ayora

Sie waren bereits im Galapagos Best Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galapagos Best Hostel

Unternehmen: Galapagos Best Hostel
Anschrift: Barrio Escalesia, Calle Piqueros, Puerto Ayora 200350, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 54 Pensionen in Puerto Ayora
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galapagos Best Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galapagos Best Hostel Puerto Ayora, Santa Cruz