“Schwierig den richtigen Ort zu finden”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Las Grietas

Las Grietas
Platz Nr. 2 von 26 Aktivitäten in Puerto Ayora
Details zur Sehenswürdigkeit
Bogotá, Kolumbien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schwierig den richtigen Ort zu finden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Im ersten "pool" konnte man so gut wie nichts sehen, aber man hat uns berichtet, dass man uebe die Felsen zu einem anderen "pool" klettern muss, um die anscheinend zahlreichen Fische zu sehen....

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sonja S!

Werther, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Ein schöner Spaziergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Die Bucht mit ihren Felsformationen und dem klaren Wasser ist schon klasse, aber auch der Weg dorthin ist durch die unterschiedlichen Untergründe und Landschaften ein Erlebnis. Kann man gut alleine machen, aber bitte nicht mit Flipflops.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Birgit R!
Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Feste Schuhe anziehen! Kann man individuell machen, Super Kneipe auf dem Weg, Alkohol besser erst auf dem Rückweg...

Aufenthalt April 2013
Danke, ulla1477!
Frankfurt
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schöne "Grotte"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Lässt sich bequem alleine bereisen. Wassertaxi zum Hotel Finch und dann Beschilderung folgen. Gutes Schuhwerk zu empfehlen, da schlüpfrige Steine belaufen werden.
Glasklares Wasser, aber bei uns waren keine Fische zu sehen. Von daher hübsch anzusehen, allerdings reichten uns hierfür 15 Minuten.
Hätte ich hierfür $25 zahlen müssen, wäre ich vermutlich etwas angefressenn gewesen, so war es ein wirklich netter Ausflug auf eingene Faust.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, PetraCo!
Erlensee, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Quite ok but not a must see”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Falls ma es nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst, so zumindest war unser Eindruck. Was die Vor-Bewerter schreiben haben wir alles nicht gesehen. Es war ein schöner Weg dorthin und echt gemütlich. Dann gingen wir die Treppe runter und dann war da halt ein wenig Wasser Keine Fischschwäre und naja, Wasser und Felsen halt. Vielleicht sind wir auch schon zuviel gereist und haben schon andere Sachen gesehen. Fazit: Quite ok but not a must see

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Judith B!