“Grossartig - das Warten hat dich gelohnt”

La Garrapata Galapagos - Resto Bar
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Puerto Ayora
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: ecuadorianisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2018

Reservierung hatte ich keine, deshalb musste ich etwas warten. Dafür war das Essen (Langusten) grossartig. Empfehlenswert ist auch die Zitronrnlimonade.

Danke, margitroth!

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im November gleich zwei mal hier essen. Die Vorspeisen, Suppe, Hauptgerichte und Dessert waren super. Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Dieser war sehr freundlich und hat uns alle wünsche erfüllt. Alle Produkte waren super frisch und die Preise sind für das gebotene absolut in Ordnung. Auch für Vegetarier ist das Restaurant zu empfehlen. Ihr solltet auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Danke, JuSi666!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Tunfisch in Sesamkruste und Languste Termidor einfach excellent. Beide perfekt gekocht. Personal war freundlich und zuvorkommend. Nur zum empfehlen.

Danke, paolorm2016!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, tolle Auswahl von weinen und preiswert obendrauf! Hier ist viel los, Reservation empfohlen oder sonst einen Aperitif einnehme gegenüber dem Lokal! Happyhour fast überall und immer :-) meine Empfehlung hier: Lomo oder Fisch!

Danke, Peter R!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Freien, aber überdacht informell Essen, das kann man hier. Der Patrone kümmert sich emsig um die Wünsche des Gastes. Wir hatten Fisch und Fleisch, beides war sehr gut. Zwischendurch kommt ein Musiker in traditioneller Kluft (der wohl einen Rundgang durch die Restaurants macht) und spielt die Panflöte mit Begleitung. Das hat ein Gästepaar unmittelbar zum Mittanzen animiert. Also Stimmung auch gut.

Fazit: Hat Spaß gemacht.

Danke, 533j_rgk!

Reisende, die sich La Garrapata Galapagos - Resto Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Ayora, Santa Cruz

Sie waren bereits im La Garrapata Galapagos - Resto Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!