“Super lecker!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Super lecker!”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und ist sehr sauber! Das Essen ist super lecker, das beste Brot dass wir seit 2 Monaten hier in Südamerika gegesen haben! Auch die frischen Säfte sind sehr zu empfehlen.

Danke, Antonia B!

Bremen, Deutschland
“Tolles Essen, Säfte, Pizza, Eis”
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir sind den sehr guten Bewertungen auf TripAdviser gefolgt und haben uns auf die such nach dem Galapagos Deli gemacht. Beinahe wären wir im falschen Restaurant gelandet ("Galap Deli"). Um diesen Fehler zu vermeiden: das hier bewertete Lokal ist NICHT an einer Ecke gelegen.

Wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben, gibt es hier sehr leckere Pizzen, Sandwiches, frische Säfte und hausgemachtes Eis.

Alles, was wir bestellt haben (wir waren zweimal da) hat sehr gut geschmeckt. Wenn man typische ecuadorianische Landesküche sucht, ist man hier allerdings falsch.

Die Preise sind an der oberen Durchschnittsgrenze, das Personal ist in Ordnung.

• Ambiente
3 Danke, Jott_Sch!