“erste Anlaufstelle nach Anlandung des Bootes.”
Bewertung zu Cafe Hernan

Cafe Hernan
Platz Nr. 11 von 66 Restaurants in Puerto Ayora
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2018

direkt in Hafennähe gelegen.Gut klimatisiert mit Decken Ventilatoren. Aussenfernseher.Verschiederne Frühstücksangebote möglichst z.T.kostenlosen Säften.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Guenter D!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Mach einer mag hier Pizza essen. Aber richtige Pizza geht anders. Bier, Drinks und Snacks ok, Fußball international inklusive - läuft an allen Wänden!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, G2438MEpeterr!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für den schnellen Hunger mittags hier ! Preislich etwas unter den Restaurants an der Promenade dafür aber gemessen an dem was wir hatten durchaus lecker !
Auch der Service war sehr zuvorkommend!
Gute große Karte und alles macht einen sauberen Eindruck!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Cometelix!
Bewertet 11. September 2016

Kommt nicht an die Pizza im Deli heran aber war durchaus lecker. Leider etwas wenig Belag. Zum mitnehmen auch gut geeignet.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, thomaso900!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der Service ist unterste Schublade. Sind selten so unfreundlich und widerwillig bedient worden. Preise sind ordentlich und das Essen ist maximal durchschnittlich. Lediglich die Lage ist sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, hebi1980!