“Luxus Restaurant mit katastrophalem Service und schlechtem Management”

Angermeyer Waterfront Inn
Platz Nr. 11 von 49 Restaurants in Puerto Ayora
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Luxus Restaurant mit katastrophalem Service und schlechtem Management”
Bewertet am 10. März 2014

Im Oktober 2013 waren wir nach einem Ausflug zu den Las Grietas im Angermeyer. Bei Kaffee und winzigem Kuchen (für 8 US $) auf einer schönen Terasse mit tollem Blick auf die Bucht wollten wir den Nachmittag mit unserer Gruppe (8 Personen) ausklingen lassen. Nach 30 Minuten warten (bei einem leern Lokal) haben wir endlich unseren Kaffee und den winzigen Kuchen erhalten. Die ungeschulte Kellnerin verschüttete den Kaffee eines Mitreisenden quer über den Tisch und auch über den Kuchen, Es gab keine Entschuldigung und auch den getränkten Kuchen hat sie abgeräumt - Ersatz gab es auch keinen. Selbst Zucker und Milch für den Kaffee zu bekommen war ein Kraftakt. Bei Verlassen des Lokals sprach uns die Hotelmanagerin an, ob wir zufrieden waren. Bei meiner Verärgerung über den ungenügenden Service erzählte ich diesen der Hotelmanagerin - mehr als ein nettes Lächeln und ein SORRY ging Ihr nicht von den Lippen - unsere gesamte Gruppe war dann noch verärgerter. Für diese "ANGEBLICHE LUXUSEINRICHTUNG" ist ein "UNGENÜGEND" noch zuviel des guten - ABSOLUTES NO GO!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Bayer09!

“Tolles Essen und Super Ausblick”
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unser Familie 2/2 zum Dinner im Restaurant und wurden nett unhöflich bedient. Der Thunfisch war eine Leckerbissen und die Küche fand auch etwas für den Geschmack unserer Töchter. Zum Abschluss wurde uns noch die Geschichte um den Angermannpoint direkt von der Chefin in guten Englisch erzählt.
Alles Super

Aufenthalt Juli 2013
Danke, werner g!
Erlensee, Deutschland
“Good Food, Good view, strange Service”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Für unser Dinner am letzten Galapagos-Abend haben wir das Angermeyer gebucht.
Begrüßt wurden wir von Frau Direktor, die betonte das sie selbstverständlich englisch spricht und uns einen schönen Abend wünscht. Die Karte bietet viel, unter anderem 3 Lobster Gerichte, bei keinem der 3 ist der Lobster "im Vordergrund". Dass sollte man wissen! Es gibt Lobster-Risotto, grünes Curry mit Lobster und Lobster mit Käse überbacken. Der Lobster ist ausgezeichnet, der Eigengeschmack kommt jedoch nicht voll zur Geltung.
Es passt wirklich alles, bis auf das Service-Personal. Wir bestellten einen Wein, 38 USD die Flasche Hauswein. Normal schauen wir nicht auf das Etikett, einer Eingebung folgend hat mein Mann geschaut und festgestellt, es ist der falsche. Mit der Dame diskutiert, die kein Wort englisch spricht (was ich in einem solchen Restaurant erwartet hätte!). Sie bringt die Karte erneut, wir deuten auf die Auswahl. Sie nickt, verschwindet und bringt wieder einen anderen. Wir reklamieren. Sie stellt dar, das sie den bestellten nicht mehr hat, der aber gleichwertig ist. Auf der Rechnung entdeckten wir dann, das dieser 52 USD kostet. Finden wir nicht ok.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Judith B!

Reisende, die sich Angermeyer Waterfront Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Ayora, Santa Cruz

Sie waren bereits im Angermeyer Waterfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!