“Unbedingt zu empfehlen”
Bewertung zu Jean's Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Ayora suchen?
Jean's Home
Werther, Deutschland
“Unbedingt zu empfehlen”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren leider nur für 2 Nächte in Jeans Home- es war alles perfekt, die Eigentümerin ist super nett und hilfsbereit und die Unterkunft piccobello, dazu eine tolle Lage- in jeder Hinsicht ein "home". Eine tolle und bereichernde Erfahrung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Birgit R!

Geschäfts-
reisende
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 10. November 2012

Mein Mann und ich haben zusammen mit einer befreundeten Familie einige Tage in 'Jean's Home' verbracht. Für uns hat einfach alles gestimmt:
- Gundi, die Besitzterin hat uns umfassend, kompetent und sehr freundlich betreut. Angefangen damit, dass uns Gundi in Port Aroyo von der Mole abgeholt hat (zur Unterkunft ist es eine kurze Fahrt mit dem Wassertaxi) über das leckere Frühstück, dass sie jeden Morgen für uns zubereitet hat, die ganzen Informationen und Tipps, die sie uns gegeben hat, das Trinkwasser, das bereit steht und und und.
- Die Unterkunft: Unsere Freunde waren mit ihren drei Kindern im Haupthaus untergebracht und wir hatten unseren eigenen Bungalow für uns. Die Zimmer sind gross, schön eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind sehr komfortabel. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer. Die Küche ist sehr gut ausgestattet.
- Die Umgebung: Jean's Home ist ruhig gelegen, da es nur mit dem Wassertaxi erreichbar ist und unmittelbar hinter dem Grundstück der Nationalpark beginnt. Zum nächsten Strand sind es einige wenige Minuten zu Fuss. Bei Flut kann man an diesem Strand gut schwimmen und zu jeder Zeit kann man dort gut Tiere beobachten (Seehunde, Leguane, Pelikane, ....). Die Unterkunft ist von einem Garten umgeben und es gibt Sitzplätze im Freien.
- Mahlzeiten: Wie bereits gesagt, macht Gundi ein leckeres, Frühstück. Es gibt alles, was man sich nur wünschen kann: Tee, Kaffee, Milch, Kakao für die Kinder, frisches Obst, Müsli, Joghurt, Käse, Marmelade, Honig, Eier, Butter,... Für die anderen Mahlzeiten waren wir meistens im Angermeyer Waterfront Inn (sehr zu empfehlen) oder haben etwas im Supermarkt gekauft und im 'Jean's Home' eine Brotzeit gemacht.
Wir haben den Aufenthalt in 'Jean's Home' sehr genossen und können es nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, BollIng!
Munich
Bewertet am 28. August 2012

Gundi, die Besitzerin von Jean's Home, hat uns einen wunderbaren Aufenthalt auf den Galapagos-Inseln beschert. Nicht nur, dass ihre Unterkunft alles an Komfort, Sauberkeit, Ruhe und Lage zu bieten hat - Gundi, die auf den G. geboren ist, Spanisch, Deutsch und Englisch fließend spricht, ist eine unerschöpfliche Quelle an Insidertipps, Wissen über Flora, Fauna und Menschen der Inseln. Das Frühstück war reichlich und niemals zu schaffen, immer frisch und lecker zubereitet. Wir waren zu zweit, aber für Familien ist das bestimmt auch ein super Fleckchen mit unschlagbarem Preisleistungsverhältnis. Absolut zu empfehlende Unterkunft gegen den allgemeinen Trend des Massentourismus!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Sylvia B!
Bewertet am 29. August 2011

Jean´s Home ist eine kleine Pension mit saubern, wunderschönen zwei und drei Bettzimmern in Bungalows für ca.5 Personen. Nett eingerichtete und komfortable Wohn, Ess und Küchenbereiche komplettieren das Wohnerlebnis.
Außerdem liegt die Pension am anderen Ende der Bucht, sodass Ruhe und Entspannung garantiert sind. Mit dem Wassertaxi (aufgrund des Regen Schiff verkehrs und der traumhaften Lokale auf dieser Seite der Bucht immer vorhanden Kosten 0,6-1 Dollar) ist man aber in 3 min. an der belebten Uferstraße. Der einzige Nachteil sind ab und zu Bautätigkeiten unter Tags - aber da ist man sowieso unterwegs.
5 min. entfernt gibt es einen Sandstrand, mit Seelöwen, Reiern, Fregattvögeln und Pelikanen, Meerechsen liegen herum und man kann auch Schnorcheln. Die ruhig Hotelbar vom Finchhotel heißt auch wo anders wohnende wilkommen und ermöglihct romantische Abende mit tollem Blick aufs Meer gleich ums Eck.
30 Gehminuten gibt es eine kliene Grotte - toll zum Baden, allein sein und schnorcheln (ab 10:00 kommen TUristengruppen von den Booten)

Gundi, die Lanownerin ist die Tochter des Kaptains der Beagle - sie ist auf Galapagos aufewachesen, hat sich aber alle Vorteiel ihrer deutschen Wurzeln bewahrt. Sie ist genau, pünktlich und ordentlich. (Nettes detail - Toilettpapier wir europäische entsorgt und nicht in den unhygienischen Mistkübeln...) Sie steht bei Problemen jederzeit mit TIpps zur Verfügung, kümmert sich um frisches Obst von naheliegenden Farmen, hilft bei Einkäufen im Supermarkt und ist jederzeit per handy erreichbar (Telefon im Bungalow). Trotzdem ist sie zurückhaltend, wenn man Ruhe will!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, zbiTMS!
Bewertet am 21. März 2011

Wenn Sie de besonderen Flair suchen, die unaufdringliche Authentizität, sich zuhause fühlen wollen und doch mitten drin in Galapagos- dann müssen Sie dort wohnen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 4 von 20 in Puerto Ayora
Hotel Solymar
Hotel Solymar
Nr. 6 von 20 in Puerto Ayora

Sie waren bereits im Jean's Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jean's Home

Unternehmen: Jean's Home
Anschrift: Punta Estrada, Puerto Ayora 200350, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 54 Pensionen in Puerto Ayora
Jean's Home Puerto Ayora, Santa Cruz