“Da hat es uns wirklich gut gefallen”
Bewertung zu Hotel Galapagos Suites

und 1 weitere Seite
Hotel Galapagos Suites
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses schöne Haus liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Baltra entfernt. Für die An- und Abreise muss ein Bus, eine Fähre und ein Taxi genommen werden, was für alle Hotels auf Santa Cruz gilt. Das Hotel liegt 2 Seitenstraßen von der Uferstrasse entfernt auf der sich alle Restaurants und Reiseveranstalter befinden. Die Vermieterin ist auch gerne bei der Vermittlung von Ausflügen behilflich. Das Frühstück ist übrigens exzellent.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, apoltin!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Galapagos Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. November 2013

Nach einer einwöchigen Bootstour haben wir weitere 9 Nächte im Hotel Galapagos suites verbracht.
Der Familienbetrieb ist extrem sauber, die Lage sehr gut (max. 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt aber super ruhig in der Nacht) und der Service ist genial! Egal, welche Fragen/ Anliegen wir hatten (Wäscheservice, Marken, frühes Frühstück, personalisierte Touren,..) uns wurde immer in einer super freundlichen und zuvorkommenden Art geholfen! Es war mehr als wären wir bei Freunden als in einem Hotel!
Wir waren superglücklich mit unserer Wahl und empfehlen dieses Hotel Allen sehr!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tina V!
Bewertet am 1. September 2013

Einfach traumhaftes Hotel. Das hat zwar seinen Preis, aber das ist absolut fair und gerechtfertigt. Zimmer wunderschön eingerichtet, Frühstück vielfältig und lecker, super Hotel-Management, Lage ruhig, aber dennoch zentral.

Zimmertipp: Am besten natürlich ein Zimmer mit Balkon und nicht Terrasse!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MartinusM2013!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten Galapagos Suites als Zwischenstopp vor unserer Kreuzfahrt gewählt. Eine ganz starke Wahl!!! Josy ist eine sehr warmherzige, umsichtige,stets hilfsbereite Gastbeberin. Unser Zimmer war großzügig und zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und gepflegt und hatte nur eine kurze gemeinsame Wand mit dem Nebenzimmer. Abwechselungsreiches Frühstück auf der überdachten Terrasse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich B!
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben 5 Tage bei der sehr freundlichen und sehr guten Gastgeberin Joseline verbracht.
Das Frühstück war ausgiebig und sehr gut, das Zimmer (mit Balkon und Hängematte) geräumig und hochwertig ausgestattet. Ein idealer Platz um sich Zurückzuziehen und die Urlaubsgedanken nachwirken zu lassen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter27!
Bewertet am 2. Februar 2013

Perfekt, anders kann man es nicht ausdrücken. Wir hatten den Anbau. Zimmer mit zwei Betten, tolle Einrichtung. Vorteil: Geräusche der Nachbarn nicht zu hören. Sehr sauber, modern. Eigene Terasse mit Hängematte. Man muss die Klimaanlage nachts nicht laufen lassen. Moskitonetz auf der Terasse. Eine sichere Mauer um das Grundstück, gute Lage im ruhigen Wohngebiet. Die Betreiberin kümmert sich herzlich und liebevoll um die Gäste. Empfehlungen unbedingt folgen.
Zwei Querstraßen von der Hauptstraße entfernt, wo man abends gut essen kann. Super Kuchen zum Frühstück. Tansfers und Ausflüge am besten bei Ihr bestellen, die Qualität ist einfach besser.

Hört sich übertrieben an, aber diese Bewertung entspricht

Empfehlung Flughafen:
Der neue Flughafen wird noch gebaut.
Auf der Rückreise etwas zu Essen und Wasser mitnehmen. Es gibt nicht wirklich etwas zu kaufen oder zu Essen im alten Flughafengebäude. Ein kleines Cafe, völlig überlaufen. Der Flughafen ist heiß, voll und sehr laut. Also Wasser mitnehmen. Im Flugzeug gab es dann trockene Bananenchips statt ein Mittagessen. Es werden gleichzeitig 3-4 Flugzeuge abgefertigt, Sitzplätze gibt es für die Hälfte der Menschen. Die Flughafenlounge ist geschlossen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pepels!
Bewertet am 29. April 2012

Ein wunderbarer Ort zum Verweilen in Puerto Aroya. Die nette Besitzerin hilft einem mit alle Fragen. Die Zimmer sind grosszuegig und haben alles, was man sich wuenscht. Auf der Terrasse wartet eine Haengematte zum entspannen und ins Zentrum sind es kaum 5 Minuten zu Fuss. Alles in allem der perfekte Ort zum Verweilen in Puerto Aroya.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 21 in Puerto Ayora
Hotel Silberstein
Hotel Silberstein
Nr. 7 von 21 in Puerto Ayora

Sie waren bereits im Hotel Galapagos Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galapagos Suites

Anschrift: Cucuve y Floreana, Puerto Ayora 200350, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 55 Pensionen in Puerto Ayora
Preisklasse: 115€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galapagos Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galapagos Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galapagos Suites Puerto Ayora, Santa Cruz
Galapagos Hotel Puerto Ayora