“Man fühlt sich in der Karibik”

Angermeyer Waterfront Inn
Nr. 3 von 20 Hotels in Puerto Ayora
Feucht, Deutschland
“Man fühlt sich in der Karibik”
Bewertet am 19. Juli 2013

Besser geht es auf den Galapagos Inseln nicht mehr. Einfach eine super Lage und ein tolles Ambiente. War unser Highlight auf unserer Galapagosreise. Super wenn abends beim Essen die Wasserschildkröten beobachtet werden können. Kann man nur empfehlen und das Essen war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Rainer R!

Oberwaltersdorf, Österreich
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren im Mai 2012 im Angermeyer und fanden es einfach toll. Die wunderbare Lage, etwas abseits vom Trubel, direkt am Meer und mit dem Water-Taxi um 60 US-Cent jederzeit und in wenigen Minuten im Ort. Die Besitzer und das Personal sind von ausgesuchter Freundlichkeit, unser Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick (Meer, Bucht und Insel) ließ uns die Strapazen der längeren Anreise einfach vergessen. Frühstück und Abendessen auf der wunderbaren Terrasse direkt am Meer waren der reinste Genuss. Getoppt wurde unser sehr guter Eindruck noch von der Hilfsbereitschaft, die wir erfuhren, als es galt, ein Problem mit den Pässen zu lösen.
Ein ausgezeichnetes Hotel für all jene, die Entspannung, Entschleunigung und persönliche Atmosphäre schätzen, und denen - bei allen Annehmlichkeiten - auch nachhaltiges Handeln wichtig ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, EviOz!
Bewertet am 13. Juni 2010

Wunderschoene, ungewoehnliche (mit sehr viel Fantasie gestaltet) und sehr grosse Gaestezimmer mit fantastischem Blick in zwei Richtungen und ein sehr netter Besitzer dazu. Einzig das Abendessen schmeckte und nicht wirklich. Ansonsten ein ausgezeichnetes Hotel, dass wir gerne weiterempfehlen wuerden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Koschka!
Guayaquil
Bewertet am 10. Juni 2008

Ich war früher für den Piece Corps tätig und lebte zwischen 1976 und 1978 in Ekuador und da meine Frau aus Guayaquil stammt, war ich in den letzten 32 Jahren immer wieder einmal in Ekuador. Teppy Anglemeyer ist eine sehr interessante Person, der auch das beste Hotel in Ekuador gehört. Sehr schön, wunderschön...

Danke, orharris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Ayora.
Finch Bay Galapagos Hotel
Nr. 12 von 20 in Puerto Ayora
Royal Palm Hotel Galapagos
Royal Palm Hotel Galapagos
Nr. 11 von 24 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Angermeyer Waterfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angermeyer Waterfront Inn

Unternehmen: Angermeyer Waterfront Inn
Anschrift: Barrio Punta Estrada, Puerto Ayora 200350, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Nr. 3 von 20 Hotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angermeyer Waterfront Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Otel, Hotels.com, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angermeyer Waterfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angermeyer Waterfront Hotel Puerto Ayora
Angermeyer Waterfront Gasthof