“Echt eine gute Wahl” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 20 Hotels in Puerto Ayora
Berg, Bavaria
“Echt eine gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Trotz der teilweisen schlechten Bewertungen, wurde ich hier überaus positiv überrascht. Das Hotel befindet sich in einer top zentralen Lage und das Zimmer, samt Ausblick war einfach perfekt. Ich hatte ein geräumiges, sauberes Zimmer mit großer Terrasse Richtung Meer. Wäre das Wetter besser gewesen, hätte ich einen perfekten Sonnenaufgangsblick gehabt. Im Hotel befindet sich sowohl eine Indoor- aus auch ein Outddoorpool, welche ich aber nicht nutzte. Wegen der leicht verdreckten Mangroven und dem entsprechenden Geruch, sollte man ein Zimmer mit Westrichtung meiden. Mir persönlich hat aber der Geruch nicht gestört. Das Frühstück im Hotel war sehr lecker. Auch wenn es kein Buffet gab, so wurde auf Wunsch immer Nachschub gebracht. Ein kostenloser Wasserspender gehört ebenfalls zur Ausstattung. Wasser ist an sich sehr teuer auf Galapagos! Direkt am Hafen befindet sich ein Supermarkt, wo man das Notwendigste kaufen kann. Als Restaurant empfehle ich das "The Rock", wo es abends immer eine Happy Hour ( 17-19 Uhr ) gibt. Gut und günstig kann man in der "Fressmeile" essen. Hier essen hauptsächlich die Einheimischen, mitten auf der Straße und auf Plastikstühlen. Die Atmosphäre ist genial. Nirgends anderes wo bekommt man frischeren Lobster. Ich bezahlte 35 USD für einen echt großen, ganzen und noch lebenden Lobster.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, World74!

Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Im Lobo de Mar hatten wir uns in einem geräumigen Zimmer mit Terrasse Richtung Meer sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, insbesondere die tropischen Früchte hatten es uns angetan. Das Hotel verfügt auch über einen Pool.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, boehmer-kiel!
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

aber bloß nicht für dieses Hotel. Auch wenn wir die Reise schon vor einem Jahr gebucht haben, wurden uns wohl die schlechtesten Zimmer zugeteilt. "Schöner" Blick auf den Innenhof oder aber zur Strasse. Diese Strassenzimmer hatten einen Balkon, der dann Richtung mehr blicken konnte. Das Plastikdach neigte dazu, bei feuchter Wetterlage lautstark mit Tropfen für eine unangenehme Geräuschkulisse zu sorgen. Auf der Südseite der Insel regnet es quasi jede Nacht. Ergo haben die dort wohnenden eine extrem kurze Nacht. Das Personal gab sein Bestes. Auf massive Intervention hin, wurde uns ebenso Müsli zum Frühstück sowie Filterkaffee und kein Instantkaffee zur Verfügung gestellt. Unser Nebentisch hattte solch einen Service.
In diesem Ort gibt es sicherlich besseres.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, eiolli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Ayora.

Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Wir wohnten zwei Nächte im geräumigen Doppelzimmer. Davor Terasse mit Meeresblick. Das Frühstückbuffet war erfreulich umfangreich, zusätzlich gab es reichlich tropische Früchte. Wegen des hohen Gästeaufkommens herrschte allerdings ein hoher Lärmpegel. Für ein Grandhotel auch eine sehr enge Bestuhlung im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 7 von 20 in Puerto Ayora
Hotel Pelican Bay
Hotel Pelican Bay
Nr. 10 von 20 in Puerto Ayora

Sie waren bereits im Grand Hotel Lobo de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lobo de Mar

Unternehmen: Grand Hotel Lobo de Mar
Anschrift: Galapagos Islands | 12 de Febrero y Charles Darwin, Puerto Ayora 200350, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 20 Hotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Hotel Lobo de Mar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lobo de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lobo De Mar Puerto Ayora, Santa Cruz
Grand Hotel Puerto Ayora