“Tauchen fuer Fortgeschrittene” 4 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Tauchen fuer Fortgeschrittene”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben insgesamt zwei Tauchgaenge am Kicker Rock gemacht. Die Felsformation ist wunderschoen und allein schon eine Reise wert. Das Tauchen war eher was fuer Fortgeschrittene - leider war die Sicht nicht so gut und die Stroemung recht stark. Aber: wenn man Glueck hat, dann kann man hier wirklich alles sehen - von Mantarochen bis hin zu Hammerhaien.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Kubaner23!

• Finnisch zuerst
Gersthofen, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Tolles Schnorchelerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Hier konnte ich alles das finden: Haie, Hammerhaie, Rochen, Seelöwen, Schildkröten und tausende unterschiedlichstet Fische. Es lohnt sich, ein Guide kennt die besten Stellen und entdeckt auch versteckte Spezies.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, ChrisGlobal!
Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt verschiedene Tour Anbieter ich kann die Agentur wenn man zur playa mann geht am weg hinauf rechts (pamela heißt die Besitzerin) wärmstens empfehlen. War mit punta pitt kombiniert daher auch 140dollar aber wir sahen hier auch rotfusstölpel. Der guide war perfekt schnorchelten 2x bei leon dormido und sahen hammerhaie, mantarey, sharks, tortuga, verschiedene seesterne und viele Fische

1 Danke, Astrid V!
Niederscherli
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Haie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wenn man in der Mitte durchschnorchelt, kann man Haie sehen. Dieser Ausflug ist absolut empfehlenswert. Dauert nicht lange.

Aufenthalt April 2013
Danke, Adrian K!
Mittelland
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Luft- und Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Schöner Ausflug zu eindrücklichem Fels. Interessante Tierwelt in der Luft und im Wasser. Beim Schnorcheln waren sogar Rochen und Haie anwesend

Aufenthalt November 2012
Danke, maue!