“Grandioser Krater” 5 von fünf Punkten

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Grandioser Krater”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Einer der eindrücklichsten Vulkane, welche wir bisher besucht haben. Durch die Grösse des Kraters (Durchmesser 10km) hat man die Möglichkeit für stundenlange ausgedehnte Wanderungen. Dieser faszinierende Ort ist also besonders geeignet für ausdauernde Wanderer, welche sich gerne fernab der Zivilisation bewegen. Man sieht unglaublich schöne Farbkontraste zwischen den verschiedensten Grüntönen des Kraterrandes und der rabenschwarzen Lava im Innern. Timing der Wanderung ist wichtig, da sich die häufigen Frühnebel meist am späteren Vormittag auflösen. Diesen Zeitpunkt abzuwarten ist äusserst lohnend.

Aufenthalt April 2013
Danke, Uese!