“Riesenpizza zum guten Preis”
Bewertung zu Boonker

Boonker
Platz Nr. 28 von 169 Restaurants in Rijeka
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der umgebaute deutsche Bunker ist neumodisch eingerichtet und versprüht einen modernen Charme. Die Pizzen sind in Normalgrösse riesig und sehr gut belegt. Auch die Vorspeisen sind lecker und toll angerichtet. Empfehlung!

Danke, Sebastian R!

Bewertet 5. März 2018

Tolle gemütliche Sitzgelegenheit in der Sonne und am Hafen.
Das Essen und der Service sind auch gut.
Die Inneneinrichtung ist sehr originell:)
Für einen Abstecher immer gut.

Danke, UlmerSpatz-on-tour!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das schlechteste Essen in 3 Wochen Urlaub. Eigentlich eher Fras als Essen. Friteuse und Mikrowelle. Nicht einmal die Pizza war lecker. Bis sie am Tisch ankam, war sie völlig durchweicht. Die Nudeln waren komplett verkocht und wässerig.
Die Lage des Lokals ist toll und deshalb haben wir uns verführen lassen. Nie wieder.
Am Rückweg von den Inseln waren wieder in Rijeka und haben uns an die Empfehlungen aus TripAdvisor gehalten und das war besser.

Danke, Koelschkultur11!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem lauen Sommerabend in geselliger Runde zum Pizza essen dort.
Das Essen war bei allen sehr lecker, der Service super, obwohl es sehr voll war. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir können das Boonkers nur empfehlen!

Danke, Carla P!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Familien dort und haben die tolle Aussicht genossen.
Die Bedienung war sehr freundlich und die Kommunikation in englisch war sehr entspannt. An diesem Sonntag war es recht voll und die Bestellungen dauerten etwas länger. Doch es hat sich gelohnt: ob bruschetta, Pasta oder Steak Salat es war alles sehr lecker! Das Steak auf den Punkt, perfekt!
Die Preise sind in Ordnung und wir werden sicherlich nochmal dort einkehren.

Danke, fraujo!