“Great stay - Thanks to Sergio and Natali!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Italienisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
staemp
“Great stay - Thanks to Sergio and Natali!”
Bewertet am 3. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Tolle Ferienwohnung! Groß, modern und top gepflegt.
Die Lage ist wirkilch sehr gut.
Wir haben uns bei Sergio und Natali sehr wohl gefühlt und können die Ferienwohnung wirklich nur weiter empfehlen. Wir kommen garantiert wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
5. Okt 2018
Thank you very much! Therefore, see you!
Seaside74 ...
“Sonnengarantie”
Bewertet am 27. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir waren mit unserem Sohn, 10 Jahre, für 2 Wochen im Appartement Natalie. Ein toller Urlaub sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Bei meinem Fahrzeug war die Batterie defekt und Sergio war sofort mit Rat und Tat zur Stelle, sofort auch mit einem guten Kontakt für einen Neukauf.
Das Appartement ist wie beschrieben, der Weg zum Strand 80 m Luftlinie! Tolle Lage,
schön sauber gute Parkmöglichkeit direkt am Haus. Bäcker, die ersten sehr guten Restaurants sowie das Schwimmbad sind fuss läufig in 5 Minuten zu erreichen. Lidel und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind ca 5 km entfernt.
Gerne wieder!!!
Vielen Dank für diesen erholsamen Urlaub

Aufenthaltsdatum: August 2018
29. Aug 2018
Thank you very much! We hope we will see you next year! Welcome again!
svenwiedr ...
Oederan, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super Kroatien Urlaub”
Bewertet am 14. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wie auch das Jahr zuvor ein toller Urlaub in einer super Ferienwohnung wo es an nichts fehlt.
Danke Natalie und Sergio.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
16. Aug 2018
Vielen Dank! Wir hoffen, Sie nächstes Jahr zu sehen!
Sergio & Natali
Klaiber D
“Haustierfreundliche Ferienwohnung in Strandnähe”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben 2 wudervolle Wochen Urlaub mit unserem Hund hier verbracht. Natalia und Sergio sind sehr gastfreundlich und sprechen sehr gut Englisch. Bei Fragen oder Problemen waren sie sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch unser Labrador Clara war sehr willkommen und hat sich wie zu Hause gefühlt.
In der gepflegten Wohnung ist alles vorhaden, was man so braucht. Sie ist modern eingerichtet und sehr sauber. Wir wurden ausreichend mit frischen Handtüchern, sowie Bettwäsche versorgt. Es hat uns an nichts gefehlt.
Der Strand ist in Nähe und genauso wie der Hundestrand bequem zu Fuss zu ereichen.
Rundum ein gelungener Urlaub. Gerne kommen wir einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
3. Sep 2017
Dear Family Klaiber,

thank you very much for your your really nice review! We try to make our guests feel as at home.
We also hope that we will see you again!

Best wishes to all of you!

Natalija & Sergio
svenwiedr ...
Oederan, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Unterkunft , schönes Land”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren im Appartment Natalie für eine Woche.
Es hätten auch Zwei Wochen sein können, da es in diesem Appartment an nichts fehlt. Vom Kochtopf bis zu den Handtücher ist alles ausreichend vorhanden. Die Vermieter sind sehr nett, sprechen sehr gut englisch und helfen wo sie können. Zum Strand und Einkauf ist es nicht weit ( Strand 200m , Lidl 4km, Bäcker 50m ). Der Strand ist schön und wie in Kroatien üblich, steinig und felsig.Das Wasser klar und warm :-)
Wir kommen gern wieder und freuen uns auf Natalia und Sergio.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
7. Aug 2017
Dear Family Wiedrich,

We're glad you spent a pleasant stay in our apartment. We hope to see you again!

Sergio and Natalija
ilonap20
Bremen, Deutschland
“Sehr nett”
Bewertet am 10. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Die Wohnung ist sehr zu empfehlen. Alles sehr gepflegt und sauber. Es gab ständig saubere
Dusch- und Handtücher. Nach einer Woche gab es saubere Bettwäsche. Sehr nette und freundliche Vermieter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Antonio P
Offenbach, Deutschland
“Alles Tip Top”
Bewertet am 31. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

War alles Sauber,sehr netter kontackt.
Strand vor der Tür,was will man Mehr
komme gerne wieder.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung