“Desserte müssen noch geübt werden ”
Bewertung zu Mornar

Mornar
Platz Nr. 12 von 162 Restaurants in Rijeka
Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Die Hauptgänge waren einwandfrei. Dessert Katastrophe. Palacinke verbrannt, Kuchen noch gefroren. Service sehr unmotiviert. Schade...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Goran R!

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist auf Fisch spezialisiert und bietet viele schmackhafte Fischgerichte. Egal ob Fang des Tages oder klassische Fischgerichte. Wir aßen Tuna Steak und klassischen Fisch. Schmackhaft zubereitet und die Qualität war top. Auf jedenfall einen Besuch Wert in Rijeka.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, alen87v!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Kaffe auch. Der Kellner am Anfang etwas aufdringlich und später lässt er auf sich warten... Preise sind ok.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Fearless753362!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir konnten uns den (rohen) frischen Fisch aussuchen, welcher dann perfekt gebraten vor uns filetiert wurde. Die Nudeln mit Garnelen sind ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, haclee!
Bewertet 5. März 2020

Wir waren hier schon zwei Mal und auch nach zwei Jahren war es wieder super. Zwar unglaublich voll und laut und wir haben mit Glück noch einen Minitisch bekommen, aber das Essen war wieder bestens. Die Portionen sind gross, die Preise fair, nur das Beilagengemüse finden wir doch immer relativ teuer - warum auch immer das so ist.
Netter Service und echt total gemütlich eingerichtet. Viele Einheimische, gut gemischt mit Touristen - wir mögen keine Touristenlokale.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, kassiopeia2014!