Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Zimmer, ruppiger Service”
Bewertung zu Grand Hotel Bonavia

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Hotel Bonavia
Nr. 2 von 4 Hotels in Rijeka
Bewertet am 5. Oktober 2010

Der Name Grand Hotel täuscht ein wenig: Das Bonavia ist ein solides Vier-Sterne-Hotel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es liegt hervorragend inmitten der turbulenten Altstadt. Restaurants und Bars sind in wenigen Schritten zu erreichen.

Das beste an meinem Zimmer war seine ausgezeichnete Schalldämmung. Obwohl es direkt gegenüber dem Fahrstuhl lag, habe ich nichts gehört und hervorragend geschlafen. Gestört hat mich der muffige Geruch. Im Bad war wenig Platz, um etwas abzulegen.

Gut gefallen hat mir das Frühstück. Reiche Auswahl, frisches Obst, leider ziemlich unaufmerksamer Service.

Überhaupt ist die Freundlichkeit des Personals noch

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, meinbester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (209)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 209 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Juni 2005

Ich war im Mai 2005 für 2 Nächte im Bonavia und fand es sehr gemütlich und angenehm. Mein Zimmer lag in der dritten Etage, gegenüber vom Fahrstuhl (aber gut schallgedämpft), es war ziemlich groß und bequem. Eine nette Geste waren die Keckse, die man zur Begrüßung auf mein Zimmer gestellt hatte. Obwohl das Badezimmer klein war, war es schön eingerichtet und bot viele luxuriösen Wasch und Pflegeartikel, die im Preis inbegriffen waren. Der Service im Hotelrestaurant war etwas langsam, aber das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Ich fand die Lage des Hotel ideal für eine Geschäftsreise nach Rijeka. Es lag nah am Hafen und den Büros, zu den ich musste. Es gibt viele kleine Geschäfte in der Nähe, in denen man eine freie halbe Stunde verbringen kann. Ich kann nichts gegen das Hotel sagen. Ich hatte eine kleine Beschwerde an die Hotelleitung gerichtet, da es keine Badematte in meinen Badezimmer gab und erhielt einen Brief mit einer Entschuldigung, als ich wieder zu hause war. Das Hotel hat eindeutig Erfahrung im guten Umgang mit Gästen.

11  Danke, MiaG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VlatkaStanic, General Manager von Grand Hotel Bonavia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VlatkaStanic, General Manager von Grand Hotel Bonavia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VlatkaStanic, General Manager von Grand Hotel Bonavia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VlatkaStanic, General Manager von Grand Hotel Bonavia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VlatkaStanic, General Manager von Grand Hotel Bonavia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rijeka.
2.1 km entfernt
Hotel Jadran
Hotel Jadran
Nr. 1 von 4 in Rijeka
289 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 3 von 4 in Rijeka
157 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Neboder
Hotel Neboder
Nr. 4 von 4 in Rijeka
134 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.1 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 30 in Opatija
262 Bewertungen
9.5 km entfernt
Hotel Navis
Hotel Navis
Nr. 4 von 30 in Opatija
200 Bewertungen
10.4 km entfernt
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Bonavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bonavia

Anschrift: Dolac 4, Rijeka 51000, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Rijeka
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Rijeka
Preisklasse: 99€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bonavia 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bonavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Bonavia Hotel
Grand Hotel Bonavia Rijeka
Grand Hotel Rijeka

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen