“Super Hotel im Zentrum, Hafennähe” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Grand Hotel Bonavia
Nr. 2 von 4 Hotels in Rijeka
Schladming
“Super Hotel im Zentrum, Hafennähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Obwohl schon älteren Datums ist das Hotel Bonavia ein sehr angenehmes Hotel. Trotz der großen Räumlichkeiten wirkt es warm und freundlich. Mit einem netten kleinen Spa Bereich punktet das Hotel nach anstrengenden Shopping Ausflügen.
Hervorheben muss man die perfekte Sauberkeit; jede kleinste Anfrage oder Bemerkung wurde sofort erfüllt. Das Personal ist super freundlich, spricht teils gut deutsch und gutes Englisch.
Der Frühstücksraum ist angenehm hell, groß und freundlich, es ist alles geboten, was man will,
alles sehr frisch und schön dargeboten. Preis eher auf höherem Niveau - aber durch die perfekte Lage, Parkplätze vorm Hotel - absolut in Ordnung.
Wir werden wieder kommen, absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, SteffiSchladming!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Für ein 4 Sterne Hotel wirkt Bonavia sehr solide, aber nicht seiner Kategorie entsprechend. Preislich fanden wir es überschätzt. Dafür bekommt Besseres in Kroatien. Ausserdem muss unser Zimmer ein ehemaliges Raucherzimmer gewesen sein. Der Frühstückssalon wirkt auch eher trist. Scheint auch eher ein Hotel für Geschäftsreisende als für Touristen zu sein. Nur die Lage im Stadtzentrum punktet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stipe78!
Laupheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Ich bin gerne in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Frühstück ist auch in Ordnung. Ich bekomme immer eins im 6ten Stock mit Balkon nach Westen, was abends immer einen schönen Sonnenuntergang beschert. Schön wäre nur noch eine Sonnenliege auf der Terasse.
Das W-Lan könnte besser funktionieren, einige dinge wie "chat" sind gesperrt. Es loggt sich auch des öfteren aus, was störend beim Radio hören oder bei grösseren Downloads ist.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten in der Altstadt. MC-Donalds, Restaurants und Bars sind keine 5 geh Minuten entfernt. Ebenso wie Geldautomaten. Kroatien hat ja noch Kunas.
Etwas störend sind die wenigen und engen Parkplätze des Hotels. Aber das wird nur die stören, die mit dem eigenen Auto oder einem Mietwagen hier sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, oban35!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Der Name Grand Hotel täuscht ein wenig: Das Bonavia ist ein solides Vier-Sterne-Hotel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es liegt hervorragend inmitten der turbulenten Altstadt. Restaurants und Bars sind in wenigen Schritten zu erreichen.

Das beste an meinem Zimmer war seine ausgezeichnete Schalldämmung. Obwohl es direkt gegenüber dem Fahrstuhl lag, habe ich nichts gehört und hervorragend geschlafen. Gestört hat mich der muffige Geruch. Im Bad war wenig Platz, um etwas abzulegen.

Gut gefallen hat mir das Frühstück. Reiche Auswahl, frisches Obst, leider ziemlich unaufmerksamer Service.

Überhaupt ist die Freundlichkeit des Personals noch

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, meinbester!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2005

Ich war im Mai 2005 für 2 Nächte im Bonavia und fand es sehr gemütlich und angenehm. Mein Zimmer lag in der dritten Etage, gegenüber vom Fahrstuhl (aber gut schallgedämpft), es war ziemlich groß und bequem. Eine nette Geste waren die Keckse, die man zur Begrüßung auf mein Zimmer gestellt hatte. Obwohl das Badezimmer klein war, war es schön eingerichtet und bot viele luxuriösen Wasch und Pflegeartikel, die im Preis inbegriffen waren. Der Service im Hotelrestaurant war etwas langsam, aber das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Ich fand die Lage des Hotel ideal für eine Geschäftsreise nach Rijeka. Es lag nah am Hafen und den Büros, zu den ich musste. Es gibt viele kleine Geschäfte in der Nähe, in denen man eine freie halbe Stunde verbringen kann. Ich kann nichts gegen das Hotel sagen. Ich hatte eine kleine Beschwerde an die Hotelleitung gerichtet, da es keine Badematte in meinen Badezimmer gab und erhielt einen Brief mit einer Entschuldigung, als ich wieder zu hause war. Das Hotel hat eindeutig Erfahrung im guten Umgang mit Gästen.

11 Danke, MiaG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rijeka.
Hotel Jadran
Nr. 4 von 31 in Opatija
Hotel Navis
Hotel Navis
Nr. 5 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Grand Hotel Bonavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bonavia

Unternehmen: Grand Hotel Bonavia
Anschrift: Dolac 4, Rijeka 51000, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Rijeka
Nr. 2 von 4 Hotels in Rijeka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bonavia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bonavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Bonavia Hotel
Grand Hotel Bonavia Rijeka