Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jadran

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Jadran
Nr. 1 von 4 Hotels in Rijeka
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

und dafür vergebe ich die 4 Sterne! Wir hatten unser Zimmer im 6 . Stock zur Meerseite. Der Ausblick war grandios. Die istrischen Inseln in Sichtweite, der Blick auf Opatja etc. am Abend unbezahlbar. Auch der Industriehafen von Rijeka stört nicht. Hotel war nicht ausgebucht (Anfang September) und sehr ruhig. Der "Bade/Strand-Bereich ist dringend Renovierungsbedürftig. Sieht nicht so schön aus. Der eigentliche Badespaß wurde dadurch jedoch nicht getrübt: schlicht genial!!
Essen ging so! Abendessen war nicht zu teuer aber mein Steak war nur "englisch" und nicht "medium", dringender Nachholbedarf! Frühstück war auch nicht so toll.
Die Lage ist etwas außerhalb, zu Fuß zum Zentrum ca. 25-35 Minuten. Der Weg ist nicht schön und führt über eine Schnellstraße.
Ich komme gerne wieder

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ing65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

213 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    66
    103
    30
    10
    4
Bewertungen für
28
84
13
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

So soll ein Hotel sein! Schöne Zimmer mit super Aussicht, der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und mit viel frischem Obst (Ananas, Trauben, Melonen, Äpfeln, Nektarinen,Orangen) und Obstsalat aus der Dose. Diverse Brotsorten und Brötchen, Wurst- und Käseplatten, Eiervariationen, Müslis, Salate (!).... und alles wurde sofort aufgefüllt. Man kann im Restaurant oder auf der Veranda mit Meerblick sitzen. Kaffee gibt es aus der Maschine (Caffè macchiato, Cappuccino, Caffè Crema, Kakao) und der war gut.
Das Hotel hat auch einen eigenen Zugang zum glasklaren Meer. Von der betonierten Plattform kann man über eine Leiter oder Treppe (beides leider nicht gepflegt und rutschig) ins wasser... oder einfach rein springen. Das Wasser ist direkt mindestens 1,5 tief und geht sehr rasch runter auf 30- 40 Meter ... die Sicht ist hervorragend, beim Schnorcheln konnten wir viele Fische sehen, es gibt sogar einen winzigen Kiesstrand.
WLAN steht im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung, Parken ist kostenlos möglich. Beim Buchen sollte man nur aufpassen, nicht eines der wenigen Zimmer ohne Meerblick im 5. und 6 Stock (von der Straßenseite aus sind das der 2. und 3 Stock) zu erwischen! Denn die Aussicht ist phänomenal - man sieht über die ganze Bucht bis zu den Inseln Krk und Cres und die Küste Istriens. Auf der rechten Seite kann man den neuen Containerhafen sehen, der aber keinesfalls stört.
Ins Zentrum sind es ca. 1,5 Kilometer, die man auch gut laufen kann, allerdings ist der Weg nicht ganz so schön (teilweise entlang stark befahrener Straßen).

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, derupsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Aufgrund seiner Lage direkt am und über dem Meer ist es eine Freude sich auf dem Balkon aufzuhalten oder sich einfach bei geöffneten Fenstern und Meeresrauschen in den Schlag wiegen zu lassen. Allerdings war's das dann fast schon mit den großen Vorzügen des Hotels. Die Zimmer sind für diesen Preis sehr spartanisch und - obwohl das Hotel erst vor einigen Jahren generalüberholt wurde - nicht wirklich ansprechend, eher trist. Ein bisschen Farbe hätte hier wohl kaum geschadet.
Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit an der Rezeption und die Bedienung im Restaurant AM ABEND. Beim Frühstück hingegen dachte man, dass man in einem anderen Hotel gelandet ist. Das Service war schlicht nicht vorhanden! Die schmutzigen Tischdecken wurden nicht gewechselt, das gebrauchte Geschirr nicht abgeräumt. Beim Buffet wurde auch sehr langsam nachgelegt, so war z. B. kein Brot mehr vorhanden. Für ein Vier-Stern-Hotel wären auch an der Qualität der Produkte Verbesserungen nötig (frisches, geschnittenes Obst, verschiedene Brotsorten, kein Sirup-Orangensaft etc.). Ein dadurch etwas enttäuschender, aber vor allem dafür teurer Aufenthalt. Schade, denn das Hotel hätte Potenzial!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, xris08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein schönes Hotel abseits des Zentrums von Rijeka. Wer hier ohne Meerblick bucht ist selber Schuld! Der wundervolle Ausblick ist allein schon eine Reise wert. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet auf der Terrasse kann man die Seele baumeln lassen.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich- Wünsche werden gerne erfüllt. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand- die Zimmer sauber, jedoch etwas steril eingerichtet. Ein wenig mehr Liebe zum Detail würde hier guttun. Praktisch: der hoteleigene Zugang zum Wasser mit Betonterrasse. Hier könnte man noch weit mehr herausholen- es fehlten Liegen und an manchen Stellen bröckelte bereits Farbe und Putz.

Fazit: Ein solides Businesshotel in grandioser Lage und freundlichem Personal für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, TKM82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel in guter Lage, sah schon von außen sehr vielversprechend aus und dieser Eindruck wurde auch durch das freundliche Personal an der Rezeption bestätigt. Sehr sauber und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Meerblick (obwohl nicht gebucht).
Der hauseigene Strand war sehr sauber und beeindruckend, da das Hotel in einer Steilklippe gebaut wurde und bot genug Platz und bei Wunsch auch Liegen.
Das Frühstücksbuffet war riesig und bot alles was das Herz begehrt. Servicepersonal war sehr zuvorkommend.
Für einen kleinen Aufpreis von paar Euro gab es das Frühstück sogar ans Bett mit allem drum und dran.
Insgesamt ein toller Aufenthalt mit allen Vorzügen (nur das Bett war etwas zu klein ;-))

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mario C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir hatten ein zimmer aufs meer gerichtet mit balkon, zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. essen war okay, normale auswahl, man konnte auswählen zwischen buffet oder karte, musste aber extra bezahlt werden, frühstück war im preis dabei. man kann vom hotel direkt ins meer baden gehn, das hotel liegt ein bisschen abgelegen von der innenstadt, parkplätze sind vorhanden, waren nur für eine Nacht in diesem Hotel da wir eine Cabriorundreise machten und jeden tag wo anders waren

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JUMUEHL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rijeka.
2.1 km entfernt
Grand Hotel Bonavia
Grand Hotel Bonavia
Nr. 2 von 4 in Rijeka
4.0 von 5 Sternen 164 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 3 von 4 in Rijeka
3.5 von 5 Sternen 120 Bewertungen
11.5 km entfernt
Hotel Navis
Hotel Navis
Nr. 6 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Neboder
Hotel Neboder
Nr. 4 von 4 in Rijeka
3.0 von 5 Sternen 87 Bewertungen
12.5 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 2 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 396 Bewertungen
12.0 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 200 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Jadran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jadran

Unternehmen: Hotel Jadran
Anschrift: Setaliste XIII divizije 46, Rijeka 51000, Kroatien (ehemals BEST WESTERN Hotel Jadran)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Rijeka
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Rijeka
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jadran 4*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Otel, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jadran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jadran Hotel Rijeka

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen