“Ein kunstvolles Versteck Im Grünen inmitten ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Barbara

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Opatija, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Karl-Hein ...
Beitragender der Stufe 3
“Ein kunstvolles Versteck Im Grünen inmitten Opatija”
Bewertet am 23. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das ist ja genau so wie es im Internet beschrieben ist, waren die ersten Worte meiner Frau.
Und so war es auch. Das Holzhaus steht inmitten von hohen grünen Bäumen und ist von den umliegenden Häusern aus nicht einsehbar. Dabei sind nur 2 Minuten zu Fuß vom nächsten Supermarkt und der nächsten Bushaltestelle und 3 Minuten vom Lungomare entfernt.
Das Häuschen weist 2 getrennte Schlafzimmer mit jeweils Bad und Kochgelegenheit auf und ist für 2 Paare wie wir unterwegs waren, perfekt geeignet. Wir hatte jeder ein Schlafzimmer und Bad für uns. Fall man mit Kindern unterwegs ist, kann ein Durchgang geöffnet werden und dann sind die Schlafzimmer verbunden.
Die Küche ist perfekt ausgestattet, hat einen Gasherd und eine Kaffeemaschine und ausreichend Geschirr und Töpfe und Pfannen. Das zentrale Zimmer hat neben dem Esstisch eine Wohnzimmergarnitur und einen Fernseher mit Satellitenempfang. Das WLAN funktioniert problemlos. Für die Sommermonate ist die Klimaanlage wertvoll.
Vor dem Haus ist ein gepflasterter Platz zum Sonnen oder einfach draußen sitzen. Auch eine Grillgelegenheit gibt es und dort ist auch eine extra Sitzgelegenheit. Für kleine Kinder gibt es auch eine Schaukel und etwas Spielgerät. Da das Gelände komplett umzäunt ist, verspricht das entspannte Minuten im Garten für die Eltern.
Die Inneneinrichtung des Hauses ist mit Kunst bestückt, die von der Besitzerin selbst hergestellt ist. Ein sehr charmantes Ambiente.
Die Übergabe des Schlüssels und auch die Kommunikation via Mail oder Telefon war problemlos. Wir konnten uns auf englisch sehr einfach verständigen.
Zur Begrüßung und zum Abschied (der viel zu schnell kam) gab es eine kleine Überraschung und die kleine Palme, die wir aus dem Garten mitnehmen durften, ziert nun unsere Terrasse und erinnert uns an die schöne Zeit in der Villa Barbara.
Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren !

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Die Lage nahe zum Zentrum und dennoch versteckt und sehr privat
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
26. Jun 2016
Mr. Karl Heinz and his wife and their friends were very nice, kind and communicative guests. They left my apartment clean and in perfect order. I will be glad to have them as my guests again. Thank you for the nice review :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung