“sehr schönes, kleines Hotel - sehr gute Küche, schöner Blick aufs Meer - empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Milenij

Hotel Milenij
Nr. 3 von 31 Hotels in Opatija
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel bietet sowohl Geschätsreisenden (Konferenzzimmer, gute Infrastruktur, exzellentes Catering) als auch privat Reisenden einiges. Die Küche ist sehr gut, der Service sehr zuvorkommend und die Lage sehr schön. Schöner Blick aufs Meer. Gleich mit kleinem, aufgeschütteten Sand-Strand (für Kinder). Ansonsten ist der Meerzugang felsig. Schönes (jedoch sehr kleines) Pool.
Es gibt noch ein weiteres Hotel der Milenij-Gruppe, sowie ein exzellentes Fisch-Restaurant. Die Preise sind absolut fair. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, blockbuster75!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gossau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

die Zimmer sind sauber, das personal kroatientypisch zuvorkommend( liegenbesetzter wurden nicht toleriert) das essen dank buffet ausreichend, dre Strand ist auch kroatientypisch, also feiner Kies, das meer traumhaft sauber.
das einzige nervende ist, solte man ein Zimmer "bergseits" haben, die lauten Reisebusse, die meist nachts kommen und die Motoren laufen lassen, somit kriegt man nicht gerade viel schlaf

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, MichaH2!
Anaheim, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2005

Das Hotel Millenium hat uns angenehm übererascht. Die Zimmer sind ein bischen klein, aber sind lupenrein sauber und in einem top Zustand . Die Lage des Hotels an der Promenade bietet einen tollen Ausblick und ist die Beste in ganz Opatija. Es gibt ein tolles und großes Frühstücksbuffet. Der äußere teil des Restaurants ist unschlagbar : der Ausblick ist einmalig.

12 Danke, Tailflicker!
West Malling, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2005

Wir waren im September 2004 in diesem Hotel– Ich hoffe es hat sich verbessert. Wir fanden das Hotel bequem mit angenehmen Zimmern und Aufenthaltsräumen. Wie dem auch sei, die Verpflegung war schlecht. Ich bin mir sicher, dass das Essen in Ordnung war als es die Küche verlies, alle Gänge sind auf dem Buffet zu finden. Das Essen war aber lauwarm oder kalt, da es in Buffetschalen gelagert wurde, die nur mit heißem Wasser gefüllt waren und nicht erwärmt wurde. Um also etwas warmes zu essen zu können, musste man etwas vom unteren Teil der Schale nehmen oder abwarten, bis Nachschub aus der Küche kam. Als ich mich darüber beschwerte, bekam ich den Eindruck, dass ich nicht die erste Person (wahrscheinlich auch nicht die Letzte) war, die sich beschwert hatte. Sehr schade – aber mir ist aufgefallen, dass in einer anderen Kritik, dass Essen als sehr gut eingestuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um das selbe Hotel handelt!

10 Danke, GBW!
Nr. 4 von 31 in Opatija
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 12 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milenij

Unternehmen: Hotel Milenij
Anschrift: Marshala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 3 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Milenij 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia, HRS, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milenij Opatija
Hotel Milenij Opatija