“Tolles Erlebnis im Millenium” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Milenij

Hotel Milenij
Nr. 3 von 31 Hotels in Opatija
Anaheim, CA
“Tolles Erlebnis im Millenium”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2005

Das Hotel Millenium hat uns angenehm übererascht. Die Zimmer sind ein bischen klein, aber sind lupenrein sauber und in einem top Zustand . Die Lage des Hotels an der Promenade bietet einen tollen Ausblick und ist die Beste in ganz Opatija. Es gibt ein tolles und großes Frühstücksbuffet. Der äußere teil des Restaurants ist unschlagbar : der Ausblick ist einmalig.

12 Danke, Tailflicker!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
West Malling, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2005

Wir waren im September 2004 in diesem Hotel– Ich hoffe es hat sich verbessert. Wir fanden das Hotel bequem mit angenehmen Zimmern und Aufenthaltsräumen. Wie dem auch sei, die Verpflegung war schlecht. Ich bin mir sicher, dass das Essen in Ordnung war als es die Küche verlies, alle Gänge sind auf dem Buffet zu finden. Das Essen war aber lauwarm oder kalt, da es in Buffetschalen gelagert wurde, die nur mit heißem Wasser gefüllt waren und nicht erwärmt wurde. Um also etwas warmes zu essen zu können, musste man etwas vom unteren Teil der Schale nehmen oder abwarten, bis Nachschub aus der Küche kam. Als ich mich darüber beschwerte, bekam ich den Eindruck, dass ich nicht die erste Person (wahrscheinlich auch nicht die Letzte) war, die sich beschwert hatte. Sehr schade – aber mir ist aufgefallen, dass in einer anderen Kritik, dass Essen als sehr gut eingestuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um das selbe Hotel handelt!

10 Danke, GBW!
Nr. 12 von 31 in Opatija
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 6 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milenij

Unternehmen: Hotel Milenij
Anschrift: Marshala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 3 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Milenij 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milenij Opatija
Hotel Milenij Opatija