Amadria Park Hotel Milenij
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2013

Während unserem eine-Nacht-Aufenthalt haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles. Hervorheben möchten wir das Frühstück - sowohl die Qualität, wie auch die Auswahl und die Präsentation entsprechen einem 5 Sterne Hotel. Ansonsten würden wir das Hotel eher als gehobene 4 Sterne einstufen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine J!
Bewertet 28. Dezember 2012

Das Hotel Milenij liegt direkt an der hübschen Promenade von Opatija. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte, im Sommer ist der kleine Badeort bis in die Nacht sehr belebt, wovon man in den Zimmern bei geschlossenem Fenster aber nichts mitbekommt. Auf der Terrasse und von den meisten Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf das Meer, die Stadt und die nahen Inseln. Wer köstlichen Kuchen mag, wird am hoteleigenen Café Wagner seine Freude haben. Die Zimmer sind gepflegt und geräumig und verfügen jeweils über einen eigenen Lan-Anschluss und natürlich über eine Klimaanlage. Das Personal im ganzen Hotel ist ausnehmend freundlich, die Meisten sprechen zudem deutsch.

Ein paar kleine Mängel: Wlan gibt es nur in der Lobby, die Reichweite endet etwa im zweiten Stockwerk des Haupthauses. Es gibt keinen direkten Zugang zum Meer. Wer baden will, muss dafür zu der öffentlichen (meist überlaufenen) Badestelle (Beton-Plattform) gehen und für die Liegen zahlen. Man sollte sich sowieso darüber im Klaren sein, dass die felsige kroatische Küste sich nicht besonders gut für einen klassischen Badeurlaub eignet. Als Alternative gibt es den Hotel-Swimmingpool, auch hier muss man aber leider, selbst als Hotelgast, für die Liegen bezahlen. Ein kleiner Whirlpool existiert ebenfalls, ist aber meistens sehr stark frequentiert. Auch für die Nutzung der Sauna muss extra gezahlt werden, wobei es möglicherweise von dem gebuchten Paket abhängt, welche Leistungen im Preis enthalten sind und welche nicht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sculpsit!
Bewertet 22. September 2012

Sehr gediegenes Hotel in optimaler Lage. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Die Terrasse traumhaft fürs Frühstück.
W-LAN kostenfrei und schnell am Zimmer verfügbar.
ABER: das Essen im Hotelrestaurant ist GRAUENHAFT. Hier ist wirklich ein Koch am Werk der sein Handwerk nicht, aber auch wirklich garnicht beherrscht. Da gibt es in Opatija einige Alternativen!
Service ist freundlich und rasch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, pirale!
Bewertet 6. August 2012 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Hotel Millenium nun seit 10 Jahren nicht mehr und rechnete ein in die Jahre gekommenes Hotel vorzufinden.

Dem war absolut nicht so.

Wunderschöne, nicht abgewohnte Zimmer, ein neu gestalteter Wellness-Bereich, exzellentes Personal.
Und das bei einem Preis von knapp über 100€ inkl. ausgezeichnetem Frühstück.

Ein Lob an das Management: weiter so!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, johann1948!
Bewertet 19. Juli 2012

war letzte woche zwei mal dort. einmal war eine absolute katastrophe.
verbrannte calamari. well done steak statt medium rare. und eine angebliche 500g lopster die nur aus einem biss bestand... sehr bedauerlich war auch die reaktion des restaurant managers welcher auf die kleine lopster angesprochen nur sueffisant laechelte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, hase t!