“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 3 von 31 Hotels in Opatija
Graz
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Hotel Millenium nun seit 10 Jahren nicht mehr und rechnete ein in die Jahre gekommenes Hotel vorzufinden.

Dem war absolut nicht so.

Wunderschöne, nicht abgewohnte Zimmer, ein neu gestalteter Wellness-Bereich, exzellentes Personal.
Und das bei einem Preis von knapp über 100€ inkl. ausgezeichnetem Frühstück.

Ein Lob an das Management: weiter so!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, johann1948!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 19. Juli 2012

war letzte woche zwei mal dort. einmal war eine absolute katastrophe.
verbrannte calamari. well done steak statt medium rare. und eine angebliche 500g lopster die nur aus einem biss bestand... sehr bedauerlich war auch die reaktion des restaurant managers welcher auf die kleine lopster angesprochen nur sueffisant laechelte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, hase t!
Wien
Bewertet am 15. Juli 2012

Zentrale Lage in wunderschönem Ort Opatija.
Sehr geeignet für einen Kurzurlaub. Personal sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sehr schöner Park, die kleine Poollandschaft und Terrasse mit Blick aufs Meer. Sehr gutes A la carte Essen, oft mit der Live Musik Begleitung...kann sehr romantisch werden...
Zimmereinrichtung solide, eine gute 4 *
Die Liegen am Pool sollte man an Hotelgäste nicht verrechnen, diese 6€ zahle ich gerne drauf bei der nächsten Reservierung...detto die Verrechnung von Espresso beim mitgebuchten Frühstuck.
Trotzdem immer wieder, wenn ich in Opatija bin ! Sowohl Geschäftlich als auch privat !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Blacky50!
Opatija, Kroatien
Bewertet am 26. Mai 2012

Ich übernachte regelmässig in diesem Hotel seit 1997, seit dieser Zeit ist nichts gemacht worden (ausser der Preis erhöht) so das es renoviert werden muss. Warmwasser lässt sich nicht einstellen es ist entweder zu warm oder zu kalt. In denn Zimmern im 6. Stock klemmen die Rollos. Sauna ist nicht im Preis inbegriffen wie in vergleichbaren Hotels. Alles im allem es ist nicht so viel wert wie es kostet. Das war es aber einmal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Ti1_12!
Felixdorf
Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Fitnesscenter zu wenig ausgebaut, Spa zu wenig benutzt.
Mangelhaft aus unserer Sicht: Extrakosten für Parkplatz wären nicht notwendig.
Werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, MonikaVFelixdorf!
Pinkafeld
Bewertet am 4. März 2012

Wir kommen seit Jahren mehrmals im Jahr nach Opatija und wohnen fast ausschließlich im Hotel Milenij. Wir lieben das ausgezeichnete Frühstück, das wir bei Schönwetter im Arkadengang bzw. auf der Terrasse des Hotels in fantastischem Ambiente einnehmen. Dazu kommt die traumhafte Lage direkt am Meer aber trotzdem mitten in der Stadt. Abends besuchen wir unsere Stammlokale zum Abendessen.

Zimmertipp: Für mich sind die Zimmer mit Blickrichtung Süden und Westen (Zi. 219, 319, 419, 519 und 619) die sch ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Dietrich48!
Darmstadt
Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel in einem Zimmer im 6. Stock - mit Meerblick - übernachtet. Zwckmässige Einrichtung, großes Bad, gratis Internet über LAN (Kabel an der Rezeption zu leihen) im Zimmer, W-LAN gratis in der Lobby. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Wellness- und Fittnessbereich gegen Gebühr.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 18 von 31 in Opatija
Remisens Premium Hotel Kvarner - Adults Only

Sie waren bereits im Hotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milenij

Unternehmen: Hotel Milenij
Anschrift: Marshala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 3 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Milenij 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, Ebookers, HRS, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milenij Opatija
Opatija Hotel Milenij