“Wunderbarer Aufenthalt”

Nr. 7 von 31 Hotels in Opatija
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 12. September 2012

Wir waren 5 Nächte im Hotel. Unser Zimmer lag auf der Meerblickseite und war einigermassen ruhig. Das Zimmer selbst war schön gross, hatte einen Balkon auf dem man abends sitzen konnte. Jeden Tag wurde die Bettwäsche getauscht und frische Handtücher ausgelegt. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Unser "Extrawunsch" jede nacht heisses Wasser, 2 Tassen, Honig und ab und zu die himmlisch leckeren selbst hergestellten Kekse ;-) für selbst mitgebrachten Tee, zu bekommen, war absolut kein Problem. Sobald wir die Lobby betreten hatten, wurde bereits mit einem Lächeln das Tablett überreicht. Das Hotel liegt direkt neben einem Stadtpark und erlaubt Hundehaltung. In der Nähe gibt es mindestens 2 Hundestrände und viele Möglichkeiten ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle wiederkommen! Vielen Dank an Herr Cutuk und sein Team für den wunderbaren erholsamen Aufenthalt!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Familie R!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten uns schon sehr auf Opatija gefreut. Aber leider wurde uns im Hotel mitgeteilt, dass unser reserviertes Zimmer leider doch nicht frei ist und für uns daher ein Zimmer im Hotel Camellia gebucht wurde. Das Ersatzzimmer war zwar riesig aber leider sehr schmutzig. Das Hotel Camellia wird offensichtlich vorwiegend von Pauschalbusreisenden gebucht und dementsprechend war das Ambiente. Man sollte meinen, dass man von einer Umbuchung informiert werden könnte. Wir hätten dann entweder selbständig ein, für uns passendes, Hotel gebucht oder wir wären gar nicht nach Opatija gekommen. Jedenfalls wären wir von einer großen Enttäuschung verschont geblieben. Wir kommen sicherlich nicht wieder

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Inge S!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 20. April 2012

War jetzt drei Nächte im Hotel Agava. Das Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufstrasse in Opatja, direkt neben dem Stadtpark. Das Hotel ist in einer sehr schön renovierten Villa aus der KuK Zeit untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, den man in einem Vier Sterne Haus erwarten darf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. as haus offeriert kostenloses Internet in einer brauchbaren Geschwindigkeit.
Alles in allem in sehr angenehmer Aufenthalt. Ich kann das Haus wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, HerrThomas!
Antica B, Front Office Manager von Hotel Agava, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Vielen Dank für schönes Review. Wir warten für Sie die nachsten Mal auch! Viele Grusse!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
Remisens Premium Hotel Kvarner - Adults Only
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 8 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Agava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agava

Unternehmen: Hotel Agava
Anschrift: Marshala Tita 89, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Otel, HRS, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agava Hotel Opatija