“Gemischte Gefühle...”

Nr. 5 von 31 Hotels in Opatija
Wien
“Gemischte Gefühle...”
Bewertet am 19. April 2010

Ich übernachtete hier zusammen mit meiner Mutter anlässlich unseres Wochenendtrips nach Opatija und Insel Cres. Es handelt sich um ein neues Gebäude mit großzügigen Parkmöglichkeiten und schöner, sehr gepflegter Terasse, wovon man einen weitläufigen Blick über die Bucht und die Inseln Cres und Krk hat. Die Entfernung zum Meer ist allerdings recht groß, denn das Hotel liegt auf einer steilen Anhöhe. Das Hotel liegt in der Nähe von Volosko - zu Fuß nach Opatija geht man nach Angabe des Personals etwa ein, bis eineinhalb Stunden auf der Strandpromenade. Die Lage des Hotels würde ich daher als eher mittelmäßig beschreiben. Vom Balkon unseres Zimmers war eine Baustelle zu sehen, deren Lautstärke es kaum erlaubte länger als 8 Uhr zu schlafen. Ringsum befinden sich außerdem einige Privathäuser. Offenbar hat ein Nachbar seinen Hund die ganze Nacht ausgesperrt, der folglich unentwegt bellte. Gegen das Zimmer ist nichts einzuwenden, es war recht groß, geräumig und sauber. Im Badezimmer war leider der Abfluss etwas verstopft. Das Hotel verfügt über ein Spa. Die Benützung des Spa ist allerdings nicht im Preis inbegriffen. Aufgrund des relativ hohen Preises (ca. 17 €/Person für 2 Stunden) haben wir den Bereich nicht genützt. Es sei aber gesagt, dass es lediglich ein Whirlpool und 2 Saunen gibt. Zum Zustand dieses Wellness-Bereichs kann ich keine Aussage machen. Das Restaurant des Hotels ist ganz offensichtlich eines der besten Kroatiens. Das Frühstück haben wir auf der Terasse eingenommen. Es hab sehr guten Cappuccino, leckere Säfte, Croissants, Pfannkuchen etc. Einziger Kritikpunkt: um 9 Uhr waren die Pfannkuchen bereits aus. Auf unsere Nachfrage hin, ob es die Möglichkeit gäbe, uns eventuell noch welche zuzubereiten, entgegnete uns die Frühstücksdame wenig zuvorkommend und ohne Begründung , dass das leider nicht möglich sei. Das fanden wir für ein Hotel dieser Kategorie etwas ungewöhnlich und enttäuschend. Insgesamt würde ich das Hotel zwar weiterempfehlen, jedoch fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis eher durchschnittlich.

• Aufenthalt April 2010
8 Danke, malibu_sunrise!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kerikeri, Neuseeland
Bewertet am 6. August 2007

Wir waren für zwei Nächte hier. Wir waren mit dem Auto unterwegs und es gibt ausreichend Parkplätze. Man braucht dort auch ein Auto, da die Gegend sehr hügelig ist. Die Strecke zum Meer ist fabelhaft und das Meer war kristallklar. Volosko ist sehr malerisch mit Fischrestaurants. Opaija ist architektonisch schön. Und das Villa war wirklich sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren groß. Wir hatten einen großen Balkon mit einer tollen Aussicht. Wir waren begeistert. Das Restaurant war super und die Kellner klasse. Zum Frühstück gab es Selbstgemachtes, einen Morgen Apfeltaschen und am anderen Pfannkuchen, dazu noch die üblichen Sachen. Alles war von hoher Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten keine Zeit für die Spa, aber die ist bestimmt auch super!

Danke, KiwichickAuckland!
croatia
Bewertet am 20. Juni 2007

Villa Kapetanovic, Kroatien.

Wir waren im Mai 2007 für 5 Nächte im Villa Kapetanovic. Es ist ein sehr schön geschnittenes Hotel mit 9 Zimmern. Die Zimmer waren komfortabel und mit Balkon und fantastischer Aussicht auf die Bucht ausgestattet. Das Personal war super, sehr hilfsbereit und das Essen war fantastisch. Der Koch wurde dort letztes Jahr zum Koch des Jahres gewählt. Das Wetter war für Mai unglaublich und wir hatten eine tolle Zeit. Nicht so toll war nur, dass es auf einem Hügel liegt, also nicht ideal für manche Leute. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen relaxten Urlaub mit großartigem Service erleben möchte.

Sheila McCabe, TripAdvisor-Mitglied

Nr. 3 von 31 in Opatija
Hotel Bristol by OHM Group
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 12 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Unternehmen: Hotel Villa Kapetanovic
Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 2 der Familienhotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 5 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic