Bewertet 16. September 2017

Absolutes Highlight: Ich vergass bei der Abreise mein Portemonnaie mit relativ viel Bargeld, Ausweis und Kreditkarte. Schon 30min später klingelte mein Handy, und Katja, die Receptionistin meldete sich. Sie behielt meine Brieftasche bei ihr, bis ich sie eine Stunde später bei ihr abholen kam. Das ist echter Kundendienst: Bravo! Generell war das Personal sehr flexibel, hilfsbereit und freundlich (Empfang und Check-out Reception, Nachtwächter, Wellness-Mitarbeiterin, Zimmermädchen).

Die Zimmer sind modern und sauber. WLAN funktionierte bei mir im Zimmer nur teilweise. Sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Bucht. Ansprechender Entspannugnsbereich rund um den Swimmingpool. Ruhige Lage. Wellness-Bereich war enttäsuchend: Nur kaltes Wasser in der Dusche. Halter zum Brause befestigen kaputt. Steam Bad war ausser Betrieb. Wasser im Whirlpool zu kalt. Kein Aufguss-Wasser im Eimer in der Sauna. Hier müsste sich auch für den letzten Kunden am Abend noch jemand darum kümmern!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Bucht sind natürlich ein besonderer Leckerbissen...
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Bruno S!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein deluxe Zimmer mit Balkon gebucht und das ist es wert, der Ausblick toll, ringsherum ruhe. Das hotel liegt am Berg mit fantastischem Ausblick auch zum Frühstück und Abendessen. Das Auto parkt in einer Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich, aber super bemüht. Frühstück ist fantastisch, mit Champagner und vielen leckeren speisen, einfach mal ein gourmetfrühstück. Das Zimmer ist schön groß und geschmackvoll gestaltet, der Balkon ist ebenfalls ausreichend groß, alles sehr sauber, auch im restlichen hotel und sehr gechmackvoll. Der Garten verfügt über einen Pool mit sehr geschmackvollen Liegeplätzen, man findet Ruhe zum entspannen. Der Weg nach Opatija ca. 40 min gemütlich an der uferpromenade entlang. Das hotel liegt steil an einem Berg, wer zu Fuß nicht ganz so fit ist kann auch in Opatija parken und von da flanieren. Erste Restaurants erreicht man bereits nach 10 am Ufer der Adria. Das Essen im Restaurant sollte man probieren, unbedingt vorreservieren, das Restaurant ist sehr gefragt,hat eine gourmet Auszeichnung.
Alles super, ich würde wieder kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, withoutlimits!
Bewertet 30. August 2017

Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis !Traumhafte Aussicht,von den komfortablen Meeresblick Zimmern, auch von der wunderschönen Restaurant/Frühstücks-Terrasse! Sehr, sehr liebevolles Frühstückbuffet mit selbstgemachten Ofenbrot! Sehr, sehr nettes und bemühtes, tierliebendes Personal! Sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Swimming Pool sowie Spa Bereich. Für Hotelgäste gibt es jeden Abend ein exzellentes 4-Gänge Abendmenü im hauseigenen,berühmten Restaurant Laurus(Gault Millau Tipp!) um unglaubliche €23.- pro Person. In wenigen Minuten mit dem Hoteleigenen Shuttle Service nach Opatija(zum mondänen,tierfreundlichen 5 Sterne Bevanda Beach Club) Dieses Hotel ist die "wahre Perle" an der Kvarner Bucht. Danke an das ganze Team des Hotels und des Restaurant das unseren 5-tägigen Aufenthalt unvergesslich machte(Wir buchten über Booking.com eine Nacht und verlängerten weitere 4 Tage). Mittlerweile glaube ich, dass leider einige wenige negative Bewertungen über dieses Hotel von der Konkurrenz stammen müssen!

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, Bobby1060!
Bewertet 23. August 2017

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück super und reichlich, die Bedienung fragt nach eventuellen Wünschen: perfekt. Parkplätze kein Problem, da Tiefgarage aber auch Plätze vor dem Haus. Eine super Aussicht, aber nur die Zimmer nach vorn! Gepflegte Poolanlage, die wir uns aber nur angeschaut haben, da auf der Durchreise. Empfehlenswert! Das Lokal im Hause gediegen, nach unserem Empfinden etwas überteuert, aber weder Bedienung, noch Essen oder trinken gab es etwas zu bemängeln.

Zimmertipp: Vorderfront mit Panoramablick auf das Meer und Opatija, die Rückseite zum Pool
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RainerZ23!
Bewertet 14. August 2017

Wir konnten eine Woche in diesem sympathischen Hotel, oberhalb des kleinen Hafens Volosko, verbringen.
Das Hotel liegt ziemlich am Hang, der angebotene Shuttle nach Opatija ist sehr wertvoll. Zu Fuss gelangt man aber auch an den autenthischen Hafen von Volosko.
Das Zimmer mit Meerblick ist wirklich zu empfehlen. Alle (!) Angestellten waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist unvergleichlich - grosse Auswahl mit kroatischen Spezialitäten - alles immer frisch!
Im Restaurant Laurus konnten wir frische Speisen auf einer schönen Terrasse geniessen. Die Kellner wissen auch sehr gut Bescheid über die angebotenen Weine und sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar