Bewertet am 14. August 2017

Wir konnten eine Woche in diesem sympathischen Hotel, oberhalb des kleinen Hafens Volosko, verbringen.
Das Hotel liegt ziemlich am Hang, der angebotene Shuttle nach Opatija ist sehr wertvoll. Zu Fuss gelangt man aber auch an den autenthischen Hafen von Volosko.
Das Zimmer mit Meerblick ist wirklich zu empfehlen. Alle (!) Angestellten waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist unvergleichlich - grosse Auswahl mit kroatischen Spezialitäten - alles immer frisch!
Im Restaurant Laurus konnten wir frische Speisen auf einer schönen Terrasse geniessen. Die Kellner wissen auch sehr gut Bescheid über die angebotenen Weine und sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Esther P!
Bewertet am 25. Juni 2017

wir waren auf der Durchreise für eine Nacht hier. wir hatten ein schönes geräumige Zimmer und ein großes Bad, Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wniedermeier!
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein Fremder auf dem Von uns bezahlten Parkplatz und das Hotelpersonal ist machtlos
Das geht gar nicht
Essen, Suite und Meerblick sowie Erholungswert super...
Ärger wegen Falschparkern in der Garage hat da nix verloren
Bitte um ein Zutrittssystem

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gafuchs!
Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel über der Innenstadt von Volosko/Opatja.
Wir hatten 2 Standardzimmer gebucht, bekamen aber ein Upgrade angeboten (Superiorzimmer und ein Appartement, beides mit fantastischer Aussicht). Tadellose Zimmer mit Balkon und Terrassenmöbeln. Parkgarage für unser vollgepacktes Auto inklusive.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, marieb20152015!
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Super schöne Lage mit toller Aussicht über die Kvarner Bucht - das Hotel hält was es verspricht, die Zimmer sind so luxuriös und nobel wie auf der Website, das Essen im und aus dem Restaurant (Service aufs Zimmer ist ohne Aufpreis möglich) ist von bester Qualität, auch das Personal ist extrem freundlich, ein perfektes Service. Die Zimmer sind noch dazu extrem sauber und wirklich groß. Besonder empfehlen kann ich das "Superior Doppelzimmer mit Meerblick"! 100% Weiterenpfehlung für das gesamte Hotel und Restaurant!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg_Mrk!