Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel über der Innenstadt von Volosko/Opatja.
Wir hatten 2 Standardzimmer gebucht, bekamen aber ein Upgrade angeboten (Superiorzimmer und ein Appartement, beides mit fantastischer Aussicht). Tadellose Zimmer mit Balkon und Terrassenmöbeln. Parkgarage für unser vollgepacktes Auto inklusive.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, marieb20152015!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Super schöne Lage mit toller Aussicht über die Kvarner Bucht - das Hotel hält was es verspricht, die Zimmer sind so luxuriös und nobel wie auf der Website, das Essen im und aus dem Restaurant (Service aufs Zimmer ist ohne Aufpreis möglich) ist von bester Qualität, auch das Personal ist extrem freundlich, ein perfektes Service. Die Zimmer sind noch dazu extrem sauber und wirklich groß. Besonder empfehlen kann ich das "Superior Doppelzimmer mit Meerblick"! 100% Weiterenpfehlung für das gesamte Hotel und Restaurant!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg_Mrk!
Bewertet 3. März 2017

Sehr freundliches Personal - traumhafter Ausblick auf die Kvarner Bucht - ausgezeichnetes Frühstück incl. Alicibrötchen - SPA Bereich zum wohlfühlen - 10 Gehminuten nach Volosko bis zum Beginn des Lungomare - feine Karte fürs Abendessen (Scampi vom Grill!!!) sowie exzellente Weine

Zimmertipp: Mit Meeresblick
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein Wochenende in Opatija zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Spontan beschlossen wir zwei Nächte nicht direkt in Opatija sondern im nahen Volosko zu Verbringen. Wir Buchten die Villa Kapetanovič, einfach gesagt, Top - Location.
Wir haben ein Standard Zimmer gebucht, bekommen haben wir ein hochwertig, besseres Zimmer. Warum? Da das Haus nicht ausgebucht ist, meinte die Chefin, total nett, super. Das Zimmer traumhaft, grandiose Aussicht auf die Kvarner.
Modern eingerichtet und perfekte Sauberkeit.
Personal sehr höflich, die Chefin möchte ich besonders hervorheben, sie versuchte uns den Wunsch von den Augen abzulesen. Super, super nett.
Frühstück sehr gut, auf Wunsch Rührei, dass Brot (ukusno, odlično) super.
Wir sind zu Fuß nach Abbazia gegangen, Herrlich, super Wetter, Traumhaft, sogar da wurde uns ein Shuttle Bus angeboten. Wir sind aber auch wieder zu Fuß retour gegangen, weil's einfach an der Promenade wunderschön ist.
Das Restaurant Laurus haben wir leider, leider nicht besucht, da uns der Hunger in Abbazia schon überkommen ist.
Villa absolut zum empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kroatienfan1988!
Bewertet 13. Oktober 2016

Super freundliches und hilfsbereites Personal, schöne geräumige Zimmer, angeschlossenes Speiserestaurant, ausgiebiges Frühstück mit "allem" und ein traumhafter Blick von der Terrasse. Wir hatten ohne Meerblick gebucht, werden aber beim nächsten Mal sicher Meerseite wählen.

Zimmertipp: besser mit Meerblick buchen, er Ausblick ist wirklich traumhaft
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar