Bewertet 3. März 2017

Sehr freundliches Personal - traumhafter Ausblick auf die Kvarner Bucht - ausgezeichnetes Frühstück incl. Alicibrötchen - SPA Bereich zum wohlfühlen - 10 Gehminuten nach Volosko bis zum Beginn des Lungomare - feine Karte fürs Abendessen (Scampi vom Grill!!!) sowie exzellente Weine

Zimmertipp: Mit Meeresblick
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein Wochenende in Opatija zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Spontan beschlossen wir zwei Nächte nicht direkt in Opatija sondern im nahen Volosko zu Verbringen. Wir Buchten die Villa Kapetanovič, einfach gesagt, Top - Location.
Wir haben ein Standard Zimmer gebucht, bekommen haben wir ein hochwertig, besseres Zimmer. Warum? Da das Haus nicht ausgebucht ist, meinte die Chefin, total nett, super. Das Zimmer traumhaft, grandiose Aussicht auf die Kvarner.
Modern eingerichtet und perfekte Sauberkeit.
Personal sehr höflich, die Chefin möchte ich besonders hervorheben, sie versuchte uns den Wunsch von den Augen abzulesen. Super, super nett.
Frühstück sehr gut, auf Wunsch Rührei, dass Brot (ukusno, odlično) super.
Wir sind zu Fuß nach Abbazia gegangen, Herrlich, super Wetter, Traumhaft, sogar da wurde uns ein Shuttle Bus angeboten. Wir sind aber auch wieder zu Fuß retour gegangen, weil's einfach an der Promenade wunderschön ist.
Das Restaurant Laurus haben wir leider, leider nicht besucht, da uns der Hunger in Abbazia schon überkommen ist.
Villa absolut zum empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kroatienfan1988!
Bewertet 13. Oktober 2016

Super freundliches und hilfsbereites Personal, schöne geräumige Zimmer, angeschlossenes Speiserestaurant, ausgiebiges Frühstück mit "allem" und ein traumhafter Blick von der Terrasse. Wir hatten ohne Meerblick gebucht, werden aber beim nächsten Mal sicher Meerseite wählen.

Zimmertipp: besser mit Meerblick buchen, er Ausblick ist wirklich traumhaft
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte B!
Bewertet 11. September 2016

Diese kleine Luxusherberge bietet nicht nur eine atemberaubender Aussicht, sondern auch ein Restaurant der gehobene Kathegorie namens "Laurus" . Das engagierte Team, allen voran die Chefin des Hauses sind einfach nur perfekt in ihrem Job! Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig nahe der Autobahn A6 von Slowenien Richtung Rijeka an einem Hang oberhalb von Opatija. Die Zimmer sind gut; vorne mit Meeresblick und Morgensonne, und hinten mit Abendsonne und Blick auf den schönen Pool. Das außergewöhnlich gute Frühstück wird bis 11:00u auf die Sonnenverwöhnte Terrasse serviert. Das Hotel verfügt über einen Shuttledienst nach Opatija (bis 19:00u) und hat einen Wellnessbereich. Das Alles zum einem vernünftigen Preis; was will man mehr! Wir können dieses nette Hotel sehr gerne weiterempfehlen, und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Siehe Text; vorne Morgensonne und Balkon, hinten Mittagsonne und Poolblick.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Paul O!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist äußerst Empfehlenswerte. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick das Zimmerservice war spitze, immer schnell sobald wir beim Frühstück waren und fertig geworden sind, waren die Zimmer schon tip top gereinigt. Das Personal ist 1++++ alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt :-)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BibaPejic!