Bewertet am 13. Oktober 2016

Super freundliches und hilfsbereites Personal, schöne geräumige Zimmer, angeschlossenes Speiserestaurant, ausgiebiges Frühstück mit "allem" und ein traumhafter Blick von der Terrasse. Wir hatten ohne Meerblick gebucht, werden aber beim nächsten Mal sicher Meerseite wählen.

Zimmertipp: besser mit Meerblick buchen, er Ausblick ist wirklich traumhaft
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte B!
Bewertet am 11. September 2016

Diese kleine Luxusherberge bietet nicht nur eine atemberaubender Aussicht, sondern auch ein Restaurant der gehobene Kathegorie namens "Laurus" . Das engagierte Team, allen voran die Chefin des Hauses sind einfach nur perfekt in ihrem Job! Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig nahe der Autobahn A6 von Slowenien Richtung Rijeka an einem Hang oberhalb von Opatija. Die Zimmer sind gut; vorne mit Meeresblick und Morgensonne, und hinten mit Abendsonne und Blick auf den schönen Pool. Das außergewöhnlich gute Frühstück wird bis 11:00u auf die Sonnenverwöhnte Terrasse serviert. Das Hotel verfügt über einen Shuttledienst nach Opatija (bis 19:00u) und hat einen Wellnessbereich. Das Alles zum einem vernünftigen Preis; was will man mehr! Wir können dieses nette Hotel sehr gerne weiterempfehlen, und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Siehe Text; vorne Morgensonne und Balkon, hinten Mittagsonne und Poolblick.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Paul O!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist äußerst Empfehlenswerte. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick das Zimmerservice war spitze, immer schnell sobald wir beim Frühstück waren und fertig geworden sind, waren die Zimmer schon tip top gereinigt. Das Personal ist 1++++ alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt :-)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BibaPejic!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einem ruhigen Ort und wird sehr sauber gehalten. Sie haben ein tolles Frühstück und super freundliche Mitarbeiter, die einen stets nach etwaigen wünschen fragen und diese auch zumeist erfüllen was das essen angeht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mico1994!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Ausblick war wunderschön und man konnte weit schauen. Das Hotel bietet einen kostenlosen shuttleservice (bis 19 Uhr) in die Innenstadt an, was sehr praktisch ist, da das Hotel ziemlich weit oben liegt. Das Personal war sehr freundlich und besonders beim Frühstück sehr zuvorkommend. Das Frühstück war einzigartig und sehr gut. Der Parkplatz ist Videoüberwacht. Schade das wir nur auf der Durchreise waren und das Zimmer für eine Nacht hatten. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anna G!