“Sehr empfehlenswertes Haus”

Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 30 Hotels in Opatija
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 12 Tage hier, erst Zimmer mit Poolblick, dann Zimmer mit Meerblick (empfehlenswert, da kleiner Balkon)
Das Restaurant ist wirklich gut, Frühstück gehobener Standard bis sehr gut, das Personal ist überaus freundlich und spricht meist deutsch.
Einziger Nachteil: Zur Stadt / Hafen ist es zwar nicht sehr weit aber recht steil - nach einem umfangreichen Abendessen in einer warmen Sommernacht ein durchaus schweisstreibender Rückweg ins Hotel.

Zimmertipp: Würde den Mehrpreis für ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, abends auf dem Balkon sitzen und in die ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef B!

Bewertet am 13. Juli 2014

Die Villa Kapetanovic ist ein wirklich sehr gutes Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein sehr ordentliches Zimmer. Wir haben im zum Hotel gehörigen Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war von ausnehmend guter Qualität, der Service auch. Fazit: Hotel ist absolut empfehlenswert!
P.S. Hotel liegt nicht im Zentrum von Opatija. Macht aber nichts, es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, der einwandfrei funktioniert.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volker K!
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das essen das Personal, abwechslungsreiches Frühstück. Auch der Chef ist sehr sympatisch und zufokommend, als ich mein Mountainbike putzen wollte hat er mir den Schauch geholt.
Restaurant mit super ausblick und super Service
Die gerichte sind Hausgemacht und von sehr guter Qualiät !! Ich bin selbst Koch und war über das Essen sehr erfreut !!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter M!
Bewertet am 28. März 2014

Wunderbarer Ausblick, schöne Terrasse, tolles Essen im Restaurant (wir haben aber à la carte gegessen). Auch das Frühstück ist von sehr guter Qualität und abwechslungsreich (hausgemachtes Brot und Kuchen, frisch zubereitete Eier, Kaffee von der Bar ohne Aufpreis) - Frühstück bis 11.00 - für Langschläfer ein Traum! Problem mit Warmwasser wurde angemessen behandelt.
Lage etwas abseits am Hang hat Vor- und Nachteile. Ausblick, in der Nacht recht ruhig trotz Nähe zur Hauptstraße, freier Parkplatz, dafür halt nicht im Zentrum. Zu Fuß ca. 10-15 min zum kleinen Hafen von Volosko, dann wunderschöner Spaziergang entlang des Lungomare ins Zentrum, auch ca. 15 min. Tut im Winter gut, im Sommer wäre ich gern näher am Meer...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, minou-grou-grou!
Bewertet am 18. März 2014

Wir buchten kurzfristig und bekamen ein Zimmer ohne Meerblick, diese waren bereits vergeben. Das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt. Sehr funktionelle Einrichtung, gute Matratze,
Das Hotel hat auch ein gutes Restaurant, so dass man den Abend bei gutem Essen und gutem Wein auf der Terasse mit Meerblick ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ruggero03!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer als Ausgangs- oder Endpunkt für einen Segeltörn einen nahen Hafen auswählt ist mit diesem Hotel super bedient. Wenn man möchte, kann man das Auto während der Segelzeit auf dem bewachten Parkplatz stehen lassen. Nach Absprache hat das Hotel auch einen Shuttle für einen allfälligen Transport.
Zudem war das Zimmer tip top und das Nachtessen vorzüglich mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, S0St!
Bewertet am 25. September 2013

Villa Kapetanovich im September 2013 mit Freunden: Zimmer mit Meerblick, HP mit abendlichem Viergang-Menü. Zwischendurch Küstenwanderweg Lungomare, Carmen Sylva-Waldweg oder Kurztrip auf eine der vielen Inseln, zum Amphitheater in Pula oder, oder, oder. Eine perfekte Woche Urlaub in der Villa Kapetanovic für Naturliebhaber, Kulturinteressierte oder Motorradfahrer in der Kvarner Bucht. Service wird hier von allen Mitarbeitern groß geschrieben! Der angebotene kostenlose Shuttle-Service nach Volosko oder Opatija war zu 100% in spätestens 10 Minuten verfügbar. Egal, ob in Opatija oder im Hotel selbst. Ein Handtuch für den schönen Pool, eine zusätzliche Bettdecke oder ein ganz besonderer Wunsch zum Frühstück: nichts ist zu viel! Apropos Frühstück: eine Vielzahl herzhafter und auch süßer Spezialitäten wird angeboten, alles frisch gebacken ab 4:30 Uhr morgens, inclusive verschiedener Kaffeespezialitäten. Zu genießen auf der Terrasse mit phänomenalem Meerblick! Wellness- und Massageangebot in einer sehr guten Qualität bei gutem Preis-Leistungsverhältnis! Abendliches Seafood-Viergangmenü mehr als reichlich. Zimmer im Gebäude von 2011, alles neuwertig. Mehrere Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch: vom Zimmermädchen über den Service bis zum Hotelchef. Genügend geräumige Parkplätze außen und in der Tiefgarage, für PKW's und Motorräder. Barrierefrei.
Gesamturteil: Sehr empfehlenswert.

Nr. 3 von 30 in Opatija
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 9 von 30 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 2 der Familienhotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 5 der Luxushotels in Opatija
Preisklasse: 77€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic