Hotel Villa Kapetanovic
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das essen das Personal, abwechslungsreiches Frühstück. Auch der Chef ist sehr sympatisch und zufokommend, als ich mein Mountainbike putzen wollte hat er mir den Schauch geholt.
Restaurant mit super ausblick und super Service
Die gerichte sind Hausgemacht und von sehr guter Qualiät !! Ich bin selbst Koch und war über das Essen sehr erfreut !!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter M!
Bewertet 28. März 2014

Wunderbarer Ausblick, schöne Terrasse, tolles Essen im Restaurant (wir haben aber à la carte gegessen). Auch das Frühstück ist von sehr guter Qualität und abwechslungsreich (hausgemachtes Brot und Kuchen, frisch zubereitete Eier, Kaffee von der Bar ohne Aufpreis) - Frühstück bis 11.00 - für Langschläfer ein Traum! Problem mit Warmwasser wurde angemessen behandelt.
Lage etwas abseits am Hang hat Vor- und Nachteile. Ausblick, in der Nacht recht ruhig trotz Nähe zur Hauptstraße, freier Parkplatz, dafür halt nicht im Zentrum. Zu Fuß ca. 10-15 min zum kleinen Hafen von Volosko, dann wunderschöner Spaziergang entlang des Lungomare ins Zentrum, auch ca. 15 min. Tut im Winter gut, im Sommer wäre ich gern näher am Meer...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, minou-grou-grou!
Bewertet 18. März 2014

Wir buchten kurzfristig und bekamen ein Zimmer ohne Meerblick, diese waren bereits vergeben. Das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt. Sehr funktionelle Einrichtung, gute Matratze,
Das Hotel hat auch ein gutes Restaurant, so dass man den Abend bei gutem Essen und gutem Wein auf der Terasse mit Meerblick ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ruggero03!
Bewertet 11. Oktober 2013

Wer als Ausgangs- oder Endpunkt für einen Segeltörn einen nahen Hafen auswählt ist mit diesem Hotel super bedient. Wenn man möchte, kann man das Auto während der Segelzeit auf dem bewachten Parkplatz stehen lassen. Nach Absprache hat das Hotel auch einen Shuttle für einen allfälligen Transport.
Zudem war das Zimmer tip top und das Nachtessen vorzüglich mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, S0St!
Bewertet 25. September 2013

Villa Kapetanovich im September 2013 mit Freunden: Zimmer mit Meerblick, HP mit abendlichem Viergang-Menü. Zwischendurch Küstenwanderweg Lungomare, Carmen Sylva-Waldweg oder Kurztrip auf eine der vielen Inseln, zum Amphitheater in Pula oder, oder, oder. Eine perfekte Woche Urlaub in der Villa Kapetanovic für Naturliebhaber, Kulturinteressierte oder Motorradfahrer in der Kvarner Bucht. Service wird hier von allen Mitarbeitern groß geschrieben! Der angebotene kostenlose Shuttle-Service nach Volosko oder Opatija war zu 100% in spätestens 10 Minuten verfügbar. Egal, ob in Opatija oder im Hotel selbst. Ein Handtuch für den schönen Pool, eine zusätzliche Bettdecke oder ein ganz besonderer Wunsch zum Frühstück: nichts ist zu viel! Apropos Frühstück: eine Vielzahl herzhafter und auch süßer Spezialitäten wird angeboten, alles frisch gebacken ab 4:30 Uhr morgens, inclusive verschiedener Kaffeespezialitäten. Zu genießen auf der Terrasse mit phänomenalem Meerblick! Wellness- und Massageangebot in einer sehr guten Qualität bei gutem Preis-Leistungsverhältnis! Abendliches Seafood-Viergangmenü mehr als reichlich. Zimmer im Gebäude von 2011, alles neuwertig. Mehrere Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch: vom Zimmermädchen über den Service bis zum Hotelchef. Genügend geräumige Parkplätze außen und in der Tiefgarage, für PKW's und Motorräder. Barrierefrei.
Gesamturteil: Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen