“Einfach Spitze zum Wohlfühlen”

Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 Hotels in Opatija
“Einfach Spitze zum Wohlfühlen”
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das essen das Personal, abwechslungsreiches Frühstück. Auch der Chef ist sehr sympatisch und zufokommend, als ich mein Mountainbike putzen wollte hat er mir den Schauch geholt.
Restaurant mit super ausblick und super Service
Die gerichte sind Hausgemacht und von sehr guter Qualiät !! Ich bin selbst Koch und war über das Essen sehr erfreut !!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Peter M!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vienna
Bewertet am 28. März 2014

Wunderbarer Ausblick, schöne Terrasse, tolles Essen im Restaurant (wir haben aber à la carte gegessen). Auch das Frühstück ist von sehr guter Qualität und abwechslungsreich (hausgemachtes Brot und Kuchen, frisch zubereitete Eier, Kaffee von der Bar ohne Aufpreis) - Frühstück bis 11.00 - für Langschläfer ein Traum! Problem mit Warmwasser wurde angemessen behandelt.
Lage etwas abseits am Hang hat Vor- und Nachteile. Ausblick, in der Nacht recht ruhig trotz Nähe zur Hauptstraße, freier Parkplatz, dafür halt nicht im Zentrum. Zu Fuß ca. 10-15 min zum kleinen Hafen von Volosko, dann wunderschöner Spaziergang entlang des Lungomare ins Zentrum, auch ca. 15 min. Tut im Winter gut, im Sommer wäre ich gern näher am Meer...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, minou-grou-grou!
Bewertet am 18. März 2014

Wir buchten kurzfristig und bekamen ein Zimmer ohne Meerblick, diese waren bereits vergeben. Das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt. Sehr funktionelle Einrichtung, gute Matratze,
Das Hotel hat auch ein gutes Restaurant, so dass man den Abend bei gutem Essen und gutem Wein auf der Terasse mit Meerblick ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ruggero03!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer als Ausgangs- oder Endpunkt für einen Segeltörn einen nahen Hafen auswählt ist mit diesem Hotel super bedient. Wenn man möchte, kann man das Auto während der Segelzeit auf dem bewachten Parkplatz stehen lassen. Nach Absprache hat das Hotel auch einen Shuttle für einen allfälligen Transport.
Zudem war das Zimmer tip top und das Nachtessen vorzüglich mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, S0St!
Emmerich, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

Villa Kapetanovich im September 2013 mit Freunden: Zimmer mit Meerblick, HP mit abendlichem Viergang-Menü. Zwischendurch Küstenwanderweg Lungomare, Carmen Sylva-Waldweg oder Kurztrip auf eine der vielen Inseln, zum Amphitheater in Pula oder, oder, oder. Eine perfekte Woche Urlaub in der Villa Kapetanovic für Naturliebhaber, Kulturinteressierte oder Motorradfahrer in der Kvarner Bucht. Service wird hier von allen Mitarbeitern groß geschrieben! Der angebotene kostenlose Shuttle-Service nach Volosko oder Opatija war zu 100% in spätestens 10 Minuten verfügbar. Egal, ob in Opatija oder im Hotel selbst. Ein Handtuch für den schönen Pool, eine zusätzliche Bettdecke oder ein ganz besonderer Wunsch zum Frühstück: nichts ist zu viel! Apropos Frühstück: eine Vielzahl herzhafter und auch süßer Spezialitäten wird angeboten, alles frisch gebacken ab 4:30 Uhr morgens, inclusive verschiedener Kaffeespezialitäten. Zu genießen auf der Terrasse mit phänomenalem Meerblick! Wellness- und Massageangebot in einer sehr guten Qualität bei gutem Preis-Leistungsverhältnis! Abendliches Seafood-Viergangmenü mehr als reichlich. Zimmer im Gebäude von 2011, alles neuwertig. Mehrere Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch: vom Zimmermädchen über den Service bis zum Hotelchef. Genügend geräumige Parkplätze außen und in der Tiefgarage, für PKW's und Motorräder. Barrierefrei.
Gesamturteil: Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Anna v!
Nürnberg
Bewertet am 4. September 2013

lage:
das hotel liegt oberhalb von opatija.es ist modern und sehr gepflegt.
es hat schöne aussicht auf die bucht.
weg nach opatija: zum gehen wohl weit,ca 3 km.
will man nicht eigenes auto nach opatjia nutzen und zu fuss gehen,bleibt taxi.
taxi kostet ca 5 euro.
man muss eher geduldig sein,bis taxi zum hotel kommt.10 oder mehr minuten.
will man (abends) von opatijia zurückkehren:ich habe 30 min.gewartet,bis ruf-taxi kam.

service: ist super,jeder. freundlich. flexibel.

zimmer: sind eher zweckmässig. aber ok. ich hatte aber nur mittlerer preisklasse.
es gibt auch grössere zimmer,wenn man länger dort bleibt.

garten/swimmingpool: perfekt.

essen:
restaurant lavris hat 2 kochmützen.
terrasse zum meer hin.
lavris ist sicher ein höhepunkt,wenn man essen geniessen mag.

frühstück findet auf der terrasse des lavris statt. gutes angebot. sehr schöne atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, HansPeterBoehm!
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir die Bewertungen auf vielen Portalen gelesen haben, waren wir wirklich neugierig auf dieses Hotel und wollten unbedingt dahin. Da wir nur eine Woche vorher buchten, bekamen wir die Option, einmal das Zimmer zu wechseln, was auch ohne weiteres ging. Der Empfang war großartig und nach 1 Stunde beschlossen wir unbedingt noch um eine Nacht zu verlängern. Somit haben wir alle Kategorien der Zimmer kennengelernt. Sie waren tadellos sauber u gepflegt, sehr geräumig und die Betten himmlisch. Gerade wer ein paar traumhafte und harmonische Tage verbringen will, ist hier bestens aufgehoben, sicher entfernt von den Hotelburgen und trotzdem per Shuttle in wenigen Minuten an verschiedenen Orten - das ist das Geheimnis. Deshalb kann ich Kommentare wie "ein bissl weit weg" null verstehen!!! Das ist doch logisch wenn ich mir ein Hotel am Berg buche. Das Frühstück war sehr lecker und das 3 Gänge- Menü spitzenmäßig! Selbst die Snacks sind ein Genuss und werden direkt am Pool serviert. Ein besonderer Dank gilt Biljana am Empfang, die immer freundlich, aufmerksam und mit ganzem Herzen bei ihrer Arbeit war, liebe Grüsse hiermit. Eigentlich wollten wir ja nicht so Schwärmen, damit wenn wir mal wieder kurzfristig buchen, auch noch ein Zimmer bekommen und das werden wir mit Sicherheit tun:))) aber wir konnten den zukünftigen Besuchern ja nichts vorenthalten! Viel Spass

• Aufenthalt August 2013
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 10 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Unternehmen: Hotel Villa Kapetanovic
Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Opatija
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 5 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, TUI DE, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic