“fast sehr gut!top-service,top restaurant” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Kapetanovic
4.0 von 5 Hotel   |   Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Opatija
Nürnberg
“fast sehr gut!top-service,top restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

lage:
das hotel liegt oberhalb von opatija.es ist modern und sehr gepflegt.
es hat schöne aussicht auf die bucht.
weg nach opatija: zum gehen wohl weit,ca 3 km.
will man nicht eigenes auto nach opatjia nutzen und zu fuss gehen,bleibt taxi.
taxi kostet ca 5 euro.
man muss eher geduldig sein,bis taxi zum hotel kommt.10 oder mehr minuten.
will man (abends) von opatijia zurückkehren:ich habe 30 min.gewartet,bis ruf-taxi kam.

service: ist super,jeder. freundlich. flexibel.

zimmer: sind eher zweckmässig. aber ok. ich hatte aber nur mittlerer preisklasse.
es gibt auch grössere zimmer,wenn man länger dort bleibt.

garten/swimmingpool: perfekt.

essen:
restaurant lavris hat 2 kochmützen.
terrasse zum meer hin.
lavris ist sicher ein höhepunkt,wenn man essen geniessen mag.

frühstück findet auf der terrasse des lavris statt. gutes angebot. sehr schöne atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, HansPeterBoehm!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir die Bewertungen auf vielen Portalen gelesen haben, waren wir wirklich neugierig auf dieses Hotel und wollten unbedingt dahin. Da wir nur eine Woche vorher buchten, bekamen wir die Option, einmal das Zimmer zu wechseln, was auch ohne weiteres ging. Der Empfang war großartig und nach 1 Stunde beschlossen wir unbedingt noch um eine Nacht zu verlängern. Somit haben wir alle Kategorien der Zimmer kennengelernt. Sie waren tadellos sauber u gepflegt, sehr geräumig und die Betten himmlisch. Gerade wer ein paar traumhafte und harmonische Tage verbringen will, ist hier bestens aufgehoben, sicher entfernt von den Hotelburgen und trotzdem per Shuttle in wenigen Minuten an verschiedenen Orten - das ist das Geheimnis. Deshalb kann ich Kommentare wie "ein bissl weit weg" null verstehen!!! Das ist doch logisch wenn ich mir ein Hotel am Berg buche. Das Frühstück war sehr lecker und das 3 Gänge- Menü spitzenmäßig! Selbst die Snacks sind ein Genuss und werden direkt am Pool serviert. Ein besonderer Dank gilt Biljana am Empfang, die immer freundlich, aufmerksam und mit ganzem Herzen bei ihrer Arbeit war, liebe Grüsse hiermit. Eigentlich wollten wir ja nicht so Schwärmen, damit wenn wir mal wieder kurzfristig buchen, auch noch ein Zimmer bekommen und das werden wir mit Sicherheit tun:))) aber wir konnten den zukünftigen Besuchern ja nichts vorenthalten! Viel Spass

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, AnjaundRalf!
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Villa Kapetanovic liegt nicht im Zentrum von Opatija, sondern etwas nördlicher in Volosko, und dort am Hang, ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Meer. Vom Hotel hat man natürlich eine herrliche Aussicht über die Kvarner Bucht, z.B. morgens beim Frühstück. Damit die Lage kein Nachteil ist, bietet das Hotel einen (natürlich kostenlosen) Shuttle-Service an. Natürlich bietet das Hotel auch einen Pool mit Terrasse und Liegestühlen an.

Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und sehr gut eingerichtet, dazu ein sehr geräumiges Bad. Das Frühstück nimmt man üblicherweise auf der großen Terrasse ein, um die schöne Aussicht zu genießen.

Das Restaurant ist übrigens auch abends einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Haiko L!
Ottendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren das erste Mal in der Gegend um Opatija und hatten das Hotel kurzfristig für einen Wochenend-Ausflug gebucht. Es liegt etwas außerhalb von Opatija doch mit dem Auto oder dem angebotenen Shuttle-Service ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum.

Nachdem wir kurzfristig gebucht hatten, waren die größeren Zimmer mit Meerblick leider alle vergeben, das würde ich beim Nächsten Mal versuchen anders zu machen. Unser Zimmer aber auch OK, nicht besonders groß aber sauber und ruhig.

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob bei der Rezeption oder im Restaurant. Wobei wir auch schon beim wirklichen Highlight angekommen sind: dem Restaurant! Das Frühstück war ja inklusive, das war schon ganz in Ordnung. Aber das Abendessen dass wir uns einmal gegönnt haben war wirklich spitze und kann ich nur jedem empfehlen! Auch preislich war das voll in Ordnung, keineswegs teuer.

Alles in allem waren es ein paar schöne Tage in einem Hotel das wir jederzeit wieder buchen würden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, hjjanisch!
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Was für eine tolle überraschung. Tolles Nachtessen und Frühstück, super nettes Personal (vor allem Biljana), fantastisches Zimmer (Design, Sauberkeit, Infrastruktur, Grösse.. alles bestens) mit super Aussicht. Einzig Service beim Nachtessen ist noch verbesserungswürdig. Wifi funktionierte einwandfrei. Super Parkgarage mit grosszügigen, dem Zimmer zugewiesenen Plätzen.

Danke, Sophie_Cosmopolitan!
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Der pittoreske Küstenstrich erinnert an die Côte d’Azur und mittendrin thront die Villa Kapetanović - hoch über der Kvarner Bucht und dem hübschen Fischerdorf Volosko nahe Opatija. Was soll man sagen: Der Ausblick ist phantastisch und die Gastfreundschaft und das Service sind es ebenso - und wir kommen viel herum. Insbesondere das von Gault-Millau mit zwei Hauben ausgezeichnete hauseigene Restaurant "Laurus", das von istrischen (Fisch-)Spezialitäten bis hin zu erlesenem guatemaltekischen Rum zur kubanischen Zigarre alles kredenzt, was dem reisenden Connaisseur Freude macht. Unser besonderer Dank hier an Dražen, der uns dreimal exzellent und mit sagenhafter Freundlichkeit serviciert hat. Hvala! Und das Beste: Carlinos sind überall in der Villa herzlich willkommen. Wir kommen wieder.

1 Danke, carlinoandco!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schönes Hotel. Liegt nicht direkt in Opatija sondern etwas oberhalb. Nach Opatija geht man ca. 30 Minuten, nach Volosko ca. 10 Minuten. Das Hotel bietet tagsüber einen Shuttle-Service in die Orte an.

Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Kvarner Bucht. Das Hotel hat einen großen und modernen Anbau, der sehr Schick ist. Bei der Buchung sollte man beachten, das ein Teil der Zimmer im Altbau sind. Der ist zwar auch ordentlich und sauber, aber vom Design entspricht er nicht den Bildern im Internet.

Das Personal ist super aufmerksam und nett. Das Hotel hat einen schönen Pool mit vielen Liegen und Schirmen.

Das Restaurant im Hotel ist sehr gut.

Danke, Borfis!
Nr. 14 von 31 in Opatija
Hotel Villa Ariston
Hotel Villa Ariston
Nr. 7 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 2 der Familienhotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 5 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic