“Fantastisches Villa” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 31 Hotels in Opatija
Kerikeri, Neuseeland
“Fantastisches Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir waren für zwei Nächte hier. Wir waren mit dem Auto unterwegs und es gibt ausreichend Parkplätze. Man braucht dort auch ein Auto, da die Gegend sehr hügelig ist. Die Strecke zum Meer ist fabelhaft und das Meer war kristallklar. Volosko ist sehr malerisch mit Fischrestaurants. Opaija ist architektonisch schön. Und das Villa war wirklich sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren groß. Wir hatten einen großen Balkon mit einer tollen Aussicht. Wir waren begeistert. Das Restaurant war super und die Kellner klasse. Zum Frühstück gab es Selbstgemachtes, einen Morgen Apfeltaschen und am anderen Pfannkuchen, dazu noch die üblichen Sachen. Alles war von hoher Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten keine Zeit für die Spa, aber die ist bestimmt auch super!

Danke, KiwichickAuckland!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Forfar, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Kleines Hotel mit nur neun Zimmern. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant hat schon viele Preise gewonnen und Liebe zum Detail ist alles. Die Spa befindet sich im Keller, wir waren aber nicht da, ich kann dazu also nichts sagen. Zimmer hatten eine anständige Größe, alle mit spektakulärer Aussicht auf die Bucht bis zu den Inseln Cres und Krk.

Nicht so toll war nur, dass es auf einem steilen Hügel liegt - und ich meine steil! Die Fahrt mit dem Taxi nach Opatija kostete uns aber nur 5 bis 6 Euro pro Strecke.

1 Danke, Tricia-TD!
croatia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Villa Kapetanovic, Kroatien.

Wir waren im Mai 2007 für 5 Nächte im Villa Kapetanovic. Es ist ein sehr schön geschnittenes Hotel mit 9 Zimmern. Die Zimmer waren komfortabel und mit Balkon und fantastischer Aussicht auf die Bucht ausgestattet. Das Personal war super, sehr hilfsbereit und das Essen war fantastisch. Der Koch wurde dort letztes Jahr zum Koch des Jahres gewählt. Das Wetter war für Mai unglaublich und wir hatten eine tolle Zeit. Nicht so toll war nur, dass es auf einem Hügel liegt, also nicht ideal für manche Leute. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen relaxten Urlaub mit großartigem Service erleben möchte.

Sheila McCabe, TripAdvisor-Mitglied

Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 8 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Unternehmen: Hotel Villa Kapetanovic
Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 2 der Familienhotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 4 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic