“Modernes, neues Hotel mit Top Restaurant”

Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 4 von 31 Hotels in Opatija
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren das erste Mal in der Gegend um Opatija und hatten das Hotel kurzfristig für einen Wochenend-Ausflug gebucht. Es liegt etwas außerhalb von Opatija doch mit dem Auto oder dem angebotenen Shuttle-Service ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum.

Nachdem wir kurzfristig gebucht hatten, waren die größeren Zimmer mit Meerblick leider alle vergeben, das würde ich beim Nächsten Mal versuchen anders zu machen. Unser Zimmer aber auch OK, nicht besonders groß aber sauber und ruhig.

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob bei der Rezeption oder im Restaurant. Wobei wir auch schon beim wirklichen Highlight angekommen sind: dem Restaurant! Das Frühstück war ja inklusive, das war schon ganz in Ordnung. Aber das Abendessen dass wir uns einmal gegönnt haben war wirklich spitze und kann ich nur jedem empfehlen! Auch preislich war das voll in Ordnung, keineswegs teuer.

Alles in allem waren es ein paar schöne Tage in einem Hotel das wir jederzeit wieder buchen würden!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hjjanisch!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Kapetanovic
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2013

Was für eine tolle überraschung. Tolles Nachtessen und Frühstück, super nettes Personal (vor allem Biljana), fantastisches Zimmer (Design, Sauberkeit, Infrastruktur, Grösse.. alles bestens) mit super Aussicht. Einzig Service beim Nachtessen ist noch verbesserungswürdig. Wifi funktionierte einwandfrei. Super Parkgarage mit grosszügigen, dem Zimmer zugewiesenen Plätzen.

Danke, Sophie_Cosmopolitan!
Bewertet am 24. Juni 2013

Der pittoreske Küstenstrich erinnert an die Côte d’Azur und mittendrin thront die Villa Kapetanović - hoch über der Kvarner Bucht und dem hübschen Fischerdorf Volosko nahe Opatija. Was soll man sagen: Der Ausblick ist phantastisch und die Gastfreundschaft und das Service sind es ebenso - und wir kommen viel herum. Insbesondere das von Gault-Millau mit zwei Hauben ausgezeichnete hauseigene Restaurant "Laurus", das von istrischen (Fisch-)Spezialitäten bis hin zu erlesenem guatemaltekischen Rum zur kubanischen Zigarre alles kredenzt, was dem reisenden Connaisseur Freude macht. Unser besonderer Dank hier an Dražen, der uns dreimal exzellent und mit sagenhafter Freundlichkeit serviciert hat. Hvala! Und das Beste: Carlinos sind überall in der Villa herzlich willkommen. Wir kommen wieder.

1  Danke, carlinoandco!
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schönes Hotel. Liegt nicht direkt in Opatija sondern etwas oberhalb. Nach Opatija geht man ca. 30 Minuten, nach Volosko ca. 10 Minuten. Das Hotel bietet tagsüber einen Shuttle-Service in die Orte an.

Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Kvarner Bucht. Das Hotel hat einen großen und modernen Anbau, der sehr Schick ist. Bei der Buchung sollte man beachten, das ein Teil der Zimmer im Altbau sind. Der ist zwar auch ordentlich und sauber, aber vom Design entspricht er nicht den Bildern im Internet.

Das Personal ist super aufmerksam und nett. Das Hotel hat einen schönen Pool mit vielen Liegen und Schirmen.

Das Restaurant im Hotel ist sehr gut.

Danke, Borfis!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem wirklich fantastischen Hotel. Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, freundliches Personal und top Restaurant. Kleines Parkhaus zum sicheren unterstellen der Motorräder. Zur Krk Brücke und nach Cres kommt man schnell und über wirklich atemberaubende Küstenstraßen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, thirschbach!
Bewertet am 21. Mai 2013

Anfang Mai waren mein Mann und ich 12 Tage in der Villa Kapetanovic untergebracht.
Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer (wir hatten die Suite ím 2. Stock mit Meerblick)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde so richtig verwöhnt !!
Im Haus befindet sich ein erstklassiges Restaurant welches man nur weiterempfehlen kann.
Wir werden im Herbst sicherlich wieder ein paar Tage in Volosko/Opaija und natürlich in der Villa Kapetanovic verbringen .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SABINEundERNST!
Bewertet am 1. April 2013

Wer nicht direkt im Zentrum von Opatjia wohnen möchte, dem sei die Villa Kapetanovic über Voloska ans Herz gelegt. Ein modernes Haus mit geschmackvollen, aber nicht zu stylisch eingerichteten Zimmern. Man sollte nicht auf die tolle Aussicht auf die Bucht verzichten und daher ein Zimmer mit Meerblick wälen. Service nett, zuvorkommend und sehr freundlich. Ausgezeichnetes Frühstück mit ganz tollen Brotsorten. Auch das angeschlossene Restaurant Laurus kann empfohlen werden, die Bewertungen dazu sind in den Gourmetführern nachzulesen. Jedenfalls einen Versuch wert. Fazit: Wenn man nicht unbedingt einen 5*- Hotel/Kasten sucht, sondern individuelles Haus eine unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 31 in Opatija
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 10 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Opatija
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 4 der Luxushotels in Opatija
Preisklasse: 79€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic