“Wunderschöner Urlaub :-))))” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 31 Hotels in Opatija
inzing
“Wunderschöner Urlaub :-))))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Anfang Mai waren mein Mann und ich 12 Tage in der Villa Kapetanovic untergebracht.
Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer (wir hatten die Suite ím 2. Stock mit Meerblick)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde so richtig verwöhnt !!
Im Haus befindet sich ein erstklassiges Restaurant welches man nur weiterempfehlen kann.
Wir werden im Herbst sicherlich wieder ein paar Tage in Volosko/Opaija und natürlich in der Villa Kapetanovic verbringen .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SABINEundERNST!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wer nicht direkt im Zentrum von Opatjia wohnen möchte, dem sei die Villa Kapetanovic über Voloska ans Herz gelegt. Ein modernes Haus mit geschmackvollen, aber nicht zu stylisch eingerichteten Zimmern. Man sollte nicht auf die tolle Aussicht auf die Bucht verzichten und daher ein Zimmer mit Meerblick wälen. Service nett, zuvorkommend und sehr freundlich. Ausgezeichnetes Frühstück mit ganz tollen Brotsorten. Auch das angeschlossene Restaurant Laurus kann empfohlen werden, die Bewertungen dazu sind in den Gourmetführern nachzulesen. Jedenfalls einen Versuch wert. Fazit: Wenn man nicht unbedingt einen 5*- Hotel/Kasten sucht, sondern individuelles Haus eine unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, modernart2324!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel Villa Kapetanovic liegt über Volosko/Opatija mit traumhaften Ausblick auf die Bucht von Rijeka. Das Haus selbst verfügt über Park- bzw. Garagenplätze, Wellnessbereich mit privatem Sauna/Jaccuzi, Massagen und Treatments sowie einer kleinen Lobbybar mit dem angeschlossenem, tollen 2-Hauben-Restaurant Laurus.

Bemerkenswert ist die persönliche Hingabe, mit der sich die Hotelmitarbeiter vom Patrone Kruno Kapetanovic abwärts um die Gäste kümmern. Wir haben jedenfalls die Flexibilität dieses Kleinods sehr genossen.

Warum nicht fünf Punkte? - Ein paar Faktoren ziehten eine klare Grenze zum 'Five-Star-Erlebnis': in der Suite war beispielsweise sowohl das Hoteltelefon tot, als auch die Badezimmerlampe zerbrochen (Glühbirne leuchtete). Frühstück ist, natürlich durch die geringe Größe des Hotels bedingt, nicht als überdurchschnittlich einzustufen. Und Kleinigkeiten wie die bekannten Quetschduschbäder (in einem Zimmer war die Halterung defekt) anstatt der kleinen Duschbad- und Schampoo-Fläschchen à la Molton Brown, l'Occitane oder sonstiger Luxusmarken sind jetzt nicht die großen Dinge, aber fallen einem geübten Globetrotter jedenfalls als 'non-fivestar' ins Auge.

Toll ist übrigens auch der Shuttle-Service, der untertags die Gäste kostenfrei nach Opatija-City und retour bringt.

Wann soll man das Hotel buchen?
- Wenn man familiäre, superfreundliche Umgebung sucht und nichts dagegen hat, ein wenig weg vom Zentrum zu sein.
- Wenn man gerne tolle Dinners inhouse genießen möchte.
- Wenn man die Freundlichkeit und Flexibilität kroatischer Gastlichkeit im besten Sinne erleben möchte.
- Wenn man bei grandioser Aussicht relaxen, entspannen, nichtstun möchte.

Wann sollte man ein anderes Haus in Erwägung ziehen?
- Wenn man im oder sehr nahe am Hotspot sein möchte.
- Wenn man 24h-Hotelbars oder große Hotellobbies mag.
- Wenn man 5-Sterne-Hotel-Annehmlichkeiten sucht.
- Wenn man nicht mit dem Auto anreist und nicht gut zufuß ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Boris F!
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben als Sommerausklang zwei Nächte in der Villa Kapetanovic verbracht. Das Hotel liegt in Hanglage über dem Hafen von Volosko. Ich habe das letzte Zimmer gebucht - es handelte sich um ein Standardzimmer und dieses ist eher klein und im älteren (aber renovierten) Gebäudeteil untergebracht. Es gibt auch einen kleinen Balkon mit Meerblick, der allerdings nicht gerade vom Zimmer weggeht, sodass man nur wirklich auf dem Balkon das Meer sieht.
Der Pool ist schön und das Service bemüht. Auch das Frühstück ist sehr gut. Wir haben einmal im Restaurant gegessen und uns wurde ein sehr günstiges Menü zu einem Halbpensionspreis angeboten - das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Leider ist das Gebäude extrem hellhörig und man hört jedes betätigen der WC-Spülung, jeden Schritt in einem anderen Zimmer und auch die Gäste im Restaurant, weshalb wir nicht besondes gut geschlafen haben. Ich würde sonst jederzeit wieder kommen, aber nur in einem Superior-Zimmer und da hoffe ich auf besseren Schlaf.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, karila!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wer einwenig mehr ausgeben möchte/ kann, ist im Kapetanovic sicherlich gut aufgehoben. Das Preisniveau ist sicherlich gehoben, aber man merkt es eben an den Gästen, dem Service...

Architektonisch überzeugt das Hotel schon bei der Ankunft, was sich beim Check-in, im Restaurant LAURUS fortsetzt. Ehrlich gesagt waren wir mit dem HP-Arrangement etwas unsicher, wurden jedoch vom Gegenteil überzeugt. Qualität von Speisen und Getränken sind stets von bester Qualität.

Egal ob beim Frühstück, beim Abendessen, an der Rezeption, wir wurden immer freundlichst und herzlich umsorgt.

Unser Zimmer -eine Suite - hatte einen traumhaften Blick über die Kvarner Bucht, die Zimmer tip top sauber. Es gab nichts zu mäkeln.

Der im Zimmerpreis enthaltene Stellplatz für unsere Motorräder in der videoüberwachten Tiefgagage, war für uns ebenfalls sehr angenehm.

Wenn's etwas mehr sein darf, dann ist man im Hotel Villa Kapetanovic bestens aufgehoben und kann die Kroatische Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen.

Wir sagen Danke Kruno und Team, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
Danke, DeopanMittendreinzwetschger!
BBW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Opatija habe ich als Endstation von unserem Meerurlaub gewählt. Opatija ist eine schöne Stadt, mit ganz tollen Gebäuden und leider einem Gedrängel am Strand, dazu kann ich die Orte drumherum empfehlen. Das Hotel liegt ausserhalb, absolut perfekt um Ruhe zu haben und wenn man zum Strand oder in die Stadt will gibt es einen super Schuttelservice. Wir hatten Economy Zimmer und einen mit Meerblick. Preislich ist es nicht gerade günstig, aber der Unterschied zwischen den Zimmern ist gewaltig. Das Hotel hat einen Pool und einen super Restaurant. Ich würde es wieder buchen und absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Zajka!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein Hotel das aus meiner Sicht keine Wünsche offenlässt. Toll ausgestattete Zimmer, netter Pool, hervorragend geschultes Personal (und eine überaus netter Inhaber), hervorragendes Frühstück, toller Blick Meerblick von der Terrasse des hauseigenen Restaurants Laurus, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

Absolute Empfehlung!

Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Design Hotel Astoria
Design Hotel Astoria
Nr. 13 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Unternehmen: Hotel Villa Kapetanovic
Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Opatija
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 5 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic