“Wunderschön! Hingehen und geniessen.”

Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 Hotels in Opatija
BBW
“Wunderschön! Hingehen und geniessen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Opatija habe ich als Endstation von unserem Meerurlaub gewählt. Opatija ist eine schöne Stadt, mit ganz tollen Gebäuden und leider einem Gedrängel am Strand, dazu kann ich die Orte drumherum empfehlen. Das Hotel liegt ausserhalb, absolut perfekt um Ruhe zu haben und wenn man zum Strand oder in die Stadt will gibt es einen super Schuttelservice. Wir hatten Economy Zimmer und einen mit Meerblick. Preislich ist es nicht gerade günstig, aber der Unterschied zwischen den Zimmern ist gewaltig. Das Hotel hat einen Pool und einen super Restaurant. Ich würde es wieder buchen und absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Zajka!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Ein Hotel das aus meiner Sicht keine Wünsche offenlässt. Toll ausgestattete Zimmer, netter Pool, hervorragend geschultes Personal (und eine überaus netter Inhaber), hervorragendes Frühstück, toller Blick Meerblick von der Terrasse des hauseigenen Restaurants Laurus, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Helmut G!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren angenehm überrascht, als wir das Hotel gefunden hatten. (Trotz Navi mussten wir in der Nähe nachfragen). Sehr modern, schick, mit fantastischem Blick auf die Kvarner Bucht. Leider hatten wir ein Standardzimmer gebucht, mit Blick auf den Pool, ein Tausch war wg. Vollbelegung nicht möglich.
Angenehm ist, dass es Stellplätze gibt, für die Bewohner der Superiorzimmer gibt es sogar eine Tiefgarage (Parken ist kostenlos).
Sehr schön der Pool mit ausreichend Liegen.
Das Frühstück ist reichhaltig (Aufschnitt, Süßes, Sekt etc.), und man bekommt Eier, wenn man möchte.
Da das Hotel außerhalb liegt, wird ein kostenloser Shuttle-Service angeboten (tagsüber). Wir haben diesen aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Soshula!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr praktisch gelegenes Hotel für einen schnellen Ausflug aus dem Norden ans Meer. Wir hatten die Suite, die sehr geräumig war und Platz für 5 Personen geboten hätte. Der Blick vom Balkon über die Kvarner Bucht ist traumhaft. Im Haus ein sehr gutes Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Unterwegs_im_All!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind seit der ersten Eröffnung des Hotels "Villa Kapetanovic" regelmässig, mehrmals pro Jahr hier zu Gast. Die schönen Zimmer, das einzigartige Panorama und nicht zuletzt das stets freundliche Personal haben uns sofort begeistert. Normalerweise probieren wir gerne auch andere Hotels aus, aber seitdem wir Kruno Kapetanovic und sein Team (das Hotel- UND Küchenteam) kennen, denken wir gar nicht daran, zu wechseln, da es sicher von keinem anderen Hotel zu toppen ist. Hier harmoniert nämlich alles, angefangen von den Zimmermädchen über das Frühstücksservice, die Rezeption bis zum Küchenchef. Wenn man was braucht, kann man sich an jeden wenden, dem man gerade über den Weg läuft. Jeder weiß bescheid, was zu tun ist. Man fühlt sich rundum wohl und wie zu Hause. Die Villa Kapetanovic ist absolut empfehlenswert und für jeden Istrien-Urlauber ein MUST. Also: schnell buchen, auch wenn es nur ein Wochenendtrip sein soll, so wie oftmals bei uns!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Ana G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

sehr bemühtes service zimmer sehr sauber frühstück auf terrasse gewünscht kein proplem traumhaft sehr persönliche betreuung parkplatz in videoüberwachten garage kleiner nachteil klimaanlage ist nicht abstellbar rauscht die ganze nacht aber wenn am morgen die sonne aufgeht blick übers meer ist es vergessen

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, turinays!
hueckelhoven
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir wollten mal ein anderes Land kennenlernen und sind im Internet auf das Hotel Villa Kapetanovic gestoßen. Welch Glücksfall! Ende September 2011 war für 10 Tage Zimmer 212 unser Domizil.
Die überwiegend positive Bewertungen für dieses Haus können wir nur bestätigen. Unser Zimmer war modern und zeitgemäß eingerichtet und bot einen fantastischen Blick auf die Kvarner Bucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Opatija, was wir jedoch nicht als störend empfanden. Die Durchgangsstraße ist ca. 100 meter vom Hotel entfernt und Verkehrslärm haben wir kaum wahrgenommen.

Und dann die Verpflegung! Zum Frühstück gab es selbstgebackenes Brot, frisches Obst , Müsli, Milchprodukte etc. Auf Wunsch wurden Spiegeleier frisch zubereitet am Tisch serviert. Der Kaffee war hervorragend.

Am Abend schaffte es die Hotelküche den Hausgästen immer wieder neue Highlights zu servieren. Auf das 3gängige Abendessen haben wir uns jeden Tag gefreut, und uns war bereits nach dem ersten Abendessen klar, dass es hierzu in Opatija keine Alternativen geben würde. Neben den liebevoll zubereiteten hervorragenden Speisen ist auch die Weinkarte mit nationalen kroatischen Weinen aber auch mit internationalen Weinen gut bestückt. Die ausgesprochenen Weinempfehlungen mundeten bestens.
Der Service war ausnahmslos sehr freundlich und immer bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank nochmals an alle.

Vor einem nächsten Urlaub in dieses schöne Land, werden wir sicherlich bei Kapetanovic anfragen.
Anderen Urlaubern können wir einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 3 von 31 in Opatija
Hotel Bristol by OHM Group
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 9 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Unternehmen: Hotel Villa Kapetanovic
Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Opatija
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 5 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic