“Wunderschöner Garten”

Caffe Wagner
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Opatija
Küche: international, Café
Bewertet 2. April 2018

Der Gastgarten liegt wunderschön mit Blick aufs Meer, der Kaffee ist sehr gut, der Schinken-Käse-Toast war leider staubtrocken, hat sicher keine Butter gesehen, und der Käse war nicht einmal ein bißchen geschmolzen. Dafür war der Topfenstrudel sehr gut. Das Personal ist pseudonobel und arrogant.

Danke, Laigueglia!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nett sauber und lecker
Rundrum zufrieden
Kaffe schmeckt hervorragend
Kann nur weiterempfehlen!!

Danke, BekimK15!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter kaffee und super guter Kuchen
Im angenehmen ambiente und einer super terrasse mit einem unglaublichen ausblick aufs Meer preise etwas uber dem durchschnitt aber die qualitet ist dementsprechend ☕

Danke, emanuelfcb!
Bewertet 3. März 2018

Wunderbare Atmosphäre, Sonne-Palmen-Meer-Champagner, alles sehr stilvoll und ein absolutes Muß in Opatija.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Michael J!
Bewertet 10. Januar 2018

Ein Café der EXTRA KLASSE. Tolle Auswahl an Kuchen, Torten und Gebäck, Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Plätze auf der Terrasse mir Meerblick, einfach ein tolles Ambiente um Freunde und Einheimische zu treffen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, mollokoch!