Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. November 2020

Seit der Eröffnung des Hotels im Jahre 2004 verbrachten wir immer wieder verlängerte Wochenenden aber auch kurze Sommerurlaube in diesem traumhaft gelegenen Hotel. Spaziergänge entlang des Lungomare sowie das Schwimmen im kristallklaren Wasser machten Appetit auf das köstliche Abendessen, das natürlich serviert wurde. Erstaunlicherweise wurde auch in dieser schwierigen Zeit jeden Tag ein abwechslungsreiches Abendprogramm geboten, das Musik, Tanz aber auch interessante Vorträge unfasste. Da die Corona-bedingten Auflagen perfekt eingehalten wurden, fühlte man sich als Gast immer sicher und wohl.
Alle Mitarbeiter unter Leitung von Fr. Martina Riedl trugen zur entspannten Atmosphäre bei. Absolutes Highlight war für uns der wunderbare Blick aufs Meer vom Balkon des DZ im Waterfrontgebäude. Einfach Spitze!

Zimmertipp: Beste Aussicht aufs Meer vom Waterfrontgebäude , im Sommer etwas lauter.
1  Danke, F3t4!
Bewertet am 5. November 2020

Wir konnten in absolut entspannter Atmosphäre einen herrlichen Herbsturlaub verbringen. Das gesamte Mitarbeiterteam war höchst engagiert und bedacht, uns als Familie zu verwöhnen.
Der Spa Bereich sowie alle Wohlfühlbehandlungen waren eine Wohltat für Körper und Seele.
Das Speisenangebot vom Frühstück war ausgezeichnet und die Abfolge beim Abendmenü ließ keinen Wunsch offen. Speziell während dieser schwierigen Situation konnte man deutlich erkennen, dass es it wie viel Engagement möglich ist, Gäste auf höchstem Niveau zu bewirten. Alle Bereiche wurden desinfiziert und auf Abstandsregeln geachtet. Gratulation!

Zimmertipp: Es war im gesamten Bereich sehr ruhig, da wir zwei Zimmer hatten, die auf zwei verschiedene Seiten lagen.
1  Danke, Kaprun_Kitz!
Bewertet am 3. November 2020

Seit Jahren zieht es uns mindestens einmal im Jahr an diesen paradiesischen Ort. Malerisch an der Kaiser Franz Josef Promenade gelegen, bietet das Hotel einen fantastischen Ausblick aufs Meer. Der Tag beginnt mit einem sagenhaften Frühstück, bei dem kein Wunsch offen bleibt vom frisch gepressten Orangensaft bis zum Palatschinken, der eigens für einen zubereitet wird...kann man auch im Herbst noch das Frühstück auf der Terrasse beim Glitzern des Meeres genießen.
Dabei ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter besonders zu erwähnen. Der Gast wird königlich behandelt.
Die Tage mit traumhaften Spaziergängen am Meer, oder einfach das süße Nichtstun am einzigartigen hauseigenen Felsstrand und die Entspannung in den wunderschönen Wellnessbereichen mit den verschiedenen Saunen und Meerblick- Schwimmbädern sind Balsam für die Seele. Darüber hinaus gibt es jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm mit Musik und Tanz, Yoga,...Ausflügen und allem, was Körper, Geist und Seele gut tut. Ein Highlight ist dann noch das 5 - gängige Abendmenü, das täglich zelebriert wird; ein Genuß vom "Sternekoch" für alle Sinne, bei dem man schlemmen kann (auch light) wie "Gott in Frankreich".
Wenn man sich etwas Besonderes gönnen will, dann ist es dieses besondere Hotel an diesem magischen Ort! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Das Haus bietet Zimmer in jeder Kategorie an. Geschmacklich sind sie sehr ansprechend und großzügig.
1  Danke, 76rosies!
Bewertet am 14. September 2020

KULINARIK
Das Abendessen bietet hohe Qualität: Fischgerichte, „Fuzi“ mit getrüffeltem Pilzragout, Lammkrone oder Entenbrust- die Wahl fällt schwer, denn ein Gericht ist besser als das andere! Auch das Service ist aufmerksam und kompetent. Sehr gut ist das Frühstücksangebot, Diätwünsche werden bestens erfüllt. Jedoch ist das Service des Damenteams am Gast völlig desinteressiert. Unhygienisch sind die vielen Tauben, die im Buffetbereich herumfliegen.
BETREUUNG
Hervorzuheben ist die umsichtige Betreuung durch Frau Direktor Riedl. Anfragen werden prompt beantwortet und Wünsche erfüllt. Trotz Corona-bedingter Vorkehrungen wurden ohne fühlbare Einbußen das gleiche Angebot und die gleiche Qualität wie im Vorjahr geboten. Bestens organisiert war der vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellte PCR-Test sowie die nummernmäßige Reservierung der Liegen. Ausgezeichnet waren die Wellness-Behandlungen.
ZIMMER
Unser Zimmer mit großer Terrasse und Meerblick der oberen Kategorie war grundsätzlich sehr schön, jedoch ließ die Instandhaltung in mehreren Punkten zu wünschen übrig. Bei einem Zimmer dieser Kategorie erwartet man als Gast, dass das Zimmer auch entsprechend „gewartet“ wird.

Insgesamt ist das “MIRAMAR“ ein besonderes Hotel mit gediegener Atmosphäre und Niveau. Wir hätten auch gerne 5* vergeben, wären da nicht die Beanstandungen gewesen, die Punkteabzug bedeuten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Almaviva17!
Bewertet am 10. September 2020

Das wunderschöne Hotel Miramar liegt direkt am Meer und dem Lungomare. Wir haben hier ein tolles Verwöhnprogramm genossen .!!!!Direktorin Frau Riedl hat uns ganz unkompliziert einen Covidtest in Opatija organisiert( Aufwand ca 30 Minuten mit Hin -und Rückfahrt im hoteleigenen Bus). Wir wurden bei der Heimreise dann am Brenner kontrolliert und gefragt, woher wir kämen .Nach Vorlage unseres negativen Covidtests aus Opatija wurden wir dann freundlich weitergewunken! Vielen Dank Frau Riedl und Ihrem super Team für die schönen erholsamen Spätsommertage im Miramar

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Pacowilli!