“Verwöhn - Hotel”
Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar
Nr. 1 von 30 Hotels in Opatija
Bewertet am 20. März 2010

Das war echt eine tolle Woche: tolle Landschaft, das beste Essen, außer Gerhard kocht selber, großer Wellness - Faktor.

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Danke, AntjeB!

Bewertet am 11. Februar 2010

Das Hotel war traumhaft schön,die Hoteleigene Parkanlage traumhaft.Der Pool von den man von innen nach aussen Schwimmen konnte.
Die Zimmer sehr groß und vorbildlich sauber.
Das Essen,egal ob am Morgen oder am Abend..selbst für mich als Vegetarier stand was auf der Speisekarte.Und ein Glück,am Abend war kein Buffett.
Obwohl das Frühstücksbuffett sehr reichlich war..Das Personal sehr sehr freundlich..ich kann es nur empfehlen!

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
1  Danke, ManuelaE!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Wunderschön! Nur zu empfehlen
Essen gut alles gut, schöne Aussicht,...
Voll des Lobes

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Mayrhuber1987!
Bewertet am 5. September 2009

Servive Hervorragend! Zimmer sehr saubere, immer frische Handtücher etc................................

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chladek!
Bewertet am 10. Mai 2009

Nicht nur ruhig gelegen, freundlich-kompetentes Personal, hübsche Zimmer, vielseitige Wellnesseinrichtungen, schöner Pool, wunderbare Aussicht, kein Verkehr- und: excellente Küche (HP). Angenehmes Publikum (80 % Österreicher, österr.Leitung, österr. Haubenkoch) . Sicher mehr zu empfehlen als die staatlichen Hotels. Das dieses Drumherum nicht billig angeboten werden kann, liegt auf der Hand, aber es ist es wert.
Paketpreise 4 zu 3 ausnützen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, GENEU!
Bewertet am 26. Juli 2008

Wir verbrachten das dritte Mal eine viel zu kurze Woche im Hotel Miramar und waren wieder vollauf zufrieden! Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Meer mit eigenem Strand. Es gibt aber auch einen angenehm temperierten Indoor /Outdoorpool, der eine tolle Alternative zum Meer ist. Sauberkeit wird überall groß geschrieben. Ständig wird geputzt und die frischen Handtücher im Wellnessbereich gehen nie aus. Ein ganz besonderes Lob gebührt der Küche. Täglich speisen wie im Haubenlokal!!! was will man mehr?
Freilich könnte man in Opatjia auch billiger seinen Urlaub genießen , doch wir werden bestimmt wieder ins Miramar kommen!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Suppanz!
Bewertet am 14. September 2007

Wir kommen gerade von einer fabelhaften Hochzeitsreise im Miramar zurück und hätten nicht mehr verlangen können. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet (wir hatten Zimmer Nr. 324), mit einem sehr schönen Badezimmer mit Waschbecken für "Sie" und "Ihn"!!
Das Essen war fantastisch, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Kellner servierte ein 5-Gänge-Menü zum Abendessen auf der wundervollen Panorama-Terrasse mit Blick auf die Bucht (sehr romantisch)!! Der Service war gerade richtig, die Kellner und die Angestellten in der Bar waren sehr aufmerksam, gleichzeitig aber nicht aufdringlich; wir müssen besonders Milan und Tomislav erwähnen, die dafür sorgten, dass es ein 5-Sterne-Service war.

Wir machten Ausflüge zu dem schönen Plitvice-See und zum Bled-See in Slowenien. Beide Ausflüge sind sehr zu empfehlen, auch wenn die Busfahrt ein wenig lang ist, aber wenn man da ist, hat es sich gelohnt!

Das Hotel gehört zu einer österreichischen Hotelkette und die Gäste sind überwiegend Österreicher oder Deutsche, nur wenige englischsprachige Gäste.

Alles in allem - wir hatten 2 wundervolle Wochen hier und waren traurig darüber, abreisen zu müssen. In dieses Hotel würden wir auf jeden Fall wiederkommen!!

1  Danke, Davos100!
1,6 km entfernt
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 23 von 30 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Familienhotels in Opatija
Nr. 1 der Strandhotels in Opatija
Preisklasse: 161€ - 530€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Weg, TripOnline SA, TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien