“zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Opatija
“zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wunderschön! Nur zu empfehlen
Essen gut alles gut, schöne Aussicht,...
Voll des Lobes

Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, Mayrhuber1987!

• Slowakisch zuerst
Königstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Servive Hervorragend! Zimmer sehr saubere, immer frische Handtücher etc................................

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Chladek!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Nicht nur ruhig gelegen, freundlich-kompetentes Personal, hübsche Zimmer, vielseitige Wellnesseinrichtungen, schöner Pool, wunderbare Aussicht, kein Verkehr- und: excellente Küche (HP). Angenehmes Publikum (80 % Österreicher, österr.Leitung, österr. Haubenkoch) . Sicher mehr zu empfehlen als die staatlichen Hotels. Das dieses Drumherum nicht billig angeboten werden kann, liegt auf der Hand, aber es ist es wert.
Paketpreise 4 zu 3 ausnützen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, GENEU!
Wartberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Wir verbrachten das dritte Mal eine viel zu kurze Woche im Hotel Miramar und waren wieder vollauf zufrieden! Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Meer mit eigenem Strand. Es gibt aber auch einen angenehm temperierten Indoor /Outdoorpool, der eine tolle Alternative zum Meer ist. Sauberkeit wird überall groß geschrieben. Ständig wird geputzt und die frischen Handtücher im Wellnessbereich gehen nie aus. Ein ganz besonderes Lob gebührt der Küche. Täglich speisen wie im Haubenlokal!!! was will man mehr?
Freilich könnte man in Opatjia auch billiger seinen Urlaub genießen , doch wir werden bestimmt wieder ins Miramar kommen!

• Zufrieden mit — Anlage, Zimmer, Küche Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Suppanz!
Newbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir kommen gerade von einer fabelhaften Hochzeitsreise im Miramar zurück und hätten nicht mehr verlangen können. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet (wir hatten Zimmer Nr. 324), mit einem sehr schönen Badezimmer mit Waschbecken für "Sie" und "Ihn"!!
Das Essen war fantastisch, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Kellner servierte ein 5-Gänge-Menü zum Abendessen auf der wundervollen Panorama-Terrasse mit Blick auf die Bucht (sehr romantisch)!! Der Service war gerade richtig, die Kellner und die Angestellten in der Bar waren sehr aufmerksam, gleichzeitig aber nicht aufdringlich; wir müssen besonders Milan und Tomislav erwähnen, die dafür sorgten, dass es ein 5-Sterne-Service war.

Wir machten Ausflüge zu dem schönen Plitvice-See und zum Bled-See in Slowenien. Beide Ausflüge sind sehr zu empfehlen, auch wenn die Busfahrt ein wenig lang ist, aber wenn man da ist, hat es sich gelohnt!

Das Hotel gehört zu einer österreichischen Hotelkette und die Gäste sind überwiegend Österreicher oder Deutsche, nur wenige englischsprachige Gäste.

Alles in allem - wir hatten 2 wundervolle Wochen hier und waren traurig darüber, abreisen zu müssen. In dieses Hotel würden wir auf jeden Fall wiederkommen!!

1 Danke, Davos100!
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel mit einer wundervollen Aussicht auf das Meer; das Essen war sehr gut. Wir waren in Zimmer 325, sehr schön, sehr schön dekoriert und groß mit 2 Waschbecken, einer großartigen Dusche, einer Bar, Bademäntel, Pantoffeln und gemütlichen Betten. Die Aussicht vom Balkon aus war fürchterlich!! Wir schauten über das Dach und Ödland - die meisten Zimmer hatten eine bessere Aussicht (anscheinend war dies ein Zimmer mit Aussicht auf das Land!!!).
Die Angestellten waren ausgezeichnet; im Wellness-Center gab es eine Sauna und Dampfbäder - ein wundervolles Ende nach hektischen aber schönen Tagen!!!
Um herumzukommen muss man nur den Bus nehmen - die Haltestelle für Bus 32 ist vorm Bellevue Hotel. Die Tickets muss man zuerst bei einem kleinen Kiosk auf der Hauptstraße kaufen (das Hotel oder Angestellte geben Tipps). Mit dem Bus kommt man ins tolle Städtchen Lovran, wo man an viele Plätzen mit einem felsigen "Strand" schwimmen kann.
Wenn man Zeit hat, sollte man auch nach Porec gehen - es hat Geschichte, ist klasse und sehr schön!

2 Danke, williawebb!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir waren Ende Juni im Hotel Miramar und waren absolut zufrieden. Sehr schöne geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal und auch das Essen (HP) war klasse!
Dieses Hotel kann zu 100 % weiter empfohlen werden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder dort hin.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung, Essen, tolle Zimmer
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Design Hotel Astoria
Design Hotel Astoria
Nr. 13 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Strandhotels in Opatija
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien